Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star erhielt Morddrohung – wegen dieser Beziehung

Eine Beziehung ist eigentlich etwas schönes. Doch das sahen bei der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin nicht alle so. Mit heftigen Folgen.

"Berlin - Tag & Nacht"
© RTLZWEI/ Magdalena Posser

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

Es gibt nichts schöneres als die Liebe. Einen Partner zu finden, der die guten zusammen Zeiten mit einem feiert und einem in schlechten Zeiten zur Seite steht. Auf den man sich verlassen kann und mit dem man zusammen die Aufgaben des Lebens meistert.

Doch das sehen nicht alle so. Das musste Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth am eigenen Leib erfahren.

„Berlin – Tag & Nacht“ spricht erstmals über Ex-Beziehung

Die 27-Jährige, die von 2017 bis 2021 bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der Rolle der „Kim Terenzi“ zu sehen war, hat schon vor langer Zeit öffentlich gemacht, dass sie bisexuell ist. Doch über ihre Beziehungen sprach sie nie. Und das hat einen guten Grund, verriet sie nun auf Instagram.

+++ Airbnb: Urlauberin betritt Wohnung – plötzlich wird sie angegriffen +++

Denn in ihrer ehemaligen Beziehung gab es mächtig Probleme. Die Familie ihrer Ex-Freundin sei alles andere als einverstanden gewesen mit der Partnerschaft, erklärt Nathalie Bleicher-Woth. Die Familie habe pakistanische Wurzeln und sei sehr gläubig gewesen. Für sie war es „nicht okay, dass wir zwei Frauen sind.“

Homophobie weit verbreitet

Doch das äußerte sich nicht etwa in einer trockenen Gesprächslage beim Frühstück im Familienbund, nein. Die Familie sprach gegenüber der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin sogar Morddrohungen aus.

„Die 27-Jährige betonte, dass sie selbst immer zu ihrer Freundin gestanden hätte, aber die schwierigen Umstände ihrer damaligen Partnerin akzeptiert hätte“, berichtet „Focus Online“. Deshalb kam es schon bald zur Trennung.


Mehr Nachrichten:


Dennoch ist für Bleicher-Woth klar: „Egal ob man hetero- oder homosexuell ist“, Eltern sollten ihre Kinder so akzeptieren, wie sie sind. Ihr Vater, der selbst sehr christlich ist und auch eine Abneigung gegen ihre Sexualität hat, habe das auch geschafft.