Mit Songs wie „Killing Me Softly“, „Ready or Not“, und „Fu-Gee-La“ sagen sie sich in die Herzen der Fans auf der ganzen Welt. In den 90er-Jahren waren Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michel unter dem Namen „The Fugees“ aus der Musikwelt kaum wegzudenken.
Über 30 Jahre nach der Gründung der Fugees stand Lauryn Hill nun am Mittwochabend (30. Oktober) in Berlin auf der Bühne. An ihrer Seite – wie früher – Wyclef Jean. Eigentlich sollte das Konzert in der Uber Arena schon um 20 Uhr beginnen. Doch es kam kurzfristig anders als gedacht.
Lauryn Hill lässt Fans in Berlin warten
Tausende Fans strömten am Mittwochabend zur Uber Arena in Friedrichshain – denn dort sollte pünktlich um 20 Uhr die Rap- und Soul-Ikone Lauryn Hill ihr Konzert geben. Doch dann ließ sie ihre Fans ganz schön hängen.
Auch interessant:
Berlin: Preis-Eskalation bei Weihnachtsbäumen – wie schlimm wird es dieses Jahr?
Erst um 22 Uhr betrat Lauryn Hill die Bühne der Uber Arena in Berlin. Auf Instagram lassen manche Fans ihrem Frust freien Lauf: „Das ist verdammt nervig.“ Ein anderer schreibt: „Leider hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, Hallo zu sagen oder ihre Band vorzustellen oder in irgendeiner Form mit dem Publikum zu interagieren.“ Zudem soll es immer wieder zu Soundproblem gekommen sein.
Mehr News aus Berlin haben wir hier für dich zusammengestellt:
Am Ende des Abends gehen die Meinungen wie so oft auseinander. Während die einen sich über die zweistündige Verspätung ärgern, hat sich das Konzert von Lauryn Hill in Berlin für andere dennoch gelohnt. Die letzte Station ihrer Europa-Tournee „Ms. Lauryn Hill & The Fugees – The Celebration Continues“ steht am 1. November in Hamburg an.