Mike Busse dürften die meisten deutschen Hip-Hop-Fans vor allem unter seinem Künstlernamen „Liquit Walker“ kennen – einem wahnsinnig vielseitigen Musiker, der jetzt auch mit Ben Zucker auf Tour gegangen ist.
Gestern Abend (14. November) trat der Berliner Rapper mit dem Schlagerstar in der Max-Schmeling-Halle in Prenzlauer Berg auf. Zusammen mit dem Rockstar der Schlagerszene feierte er ein viel umjubeltes Konzert.
Vor dem Konzert von Ben Zucker muss dieser Berliner Rapper im Backstage an Peter Maffay denken
Wenige Stunde vor dem Auftritt in der Max-Schmeling-Halle sorgte Liquit Walker auf Instagram für ein paar richtige heftige Lacher. Denn der Rapper präsentierte sich vor dem Konzert in Berlin sichtlich emotional – und dennoch sehr humorvoll.
+++ Ben Zucker in Berlin: Nach Konzert steht es fest – Urteil der Fans ist eindeutig +++
In seinen Storys zeigte er sich erst in der leeren Halle im Trikot von Union Berlin – seinem Lieblingsverein. Im Backstag dokumentierte er dann die Toiletten der Künstler. Angesichts der rustikalen Kachel-Optik kamen dem Rapper plötzlich richtig tiefgründige Gedanken.
„Wer weiß, ob hier vor 25 Jahren Peter Maffay Durchfall hatte“
„Manchmal steh ich im Backstage von großen Hallen vorm Klo“, schreibt der Berliner Rapper. Dann „denk mir so: Wer weiß, ob hier vor 25 Jahren Peter Maffay Durchfall hatte, oder ob ich gleich die selbe Spülung drücke wie 50 Cent?“
Eine Antwort auf diese Frage blieb er seinen Fans zwar schuldig. Dafür postete er im Anschluss an das Konzert mehrere Videos von seinem Auftritt. Offensichtlich war die Berliner Show mit Ben Zucker ein echter Erfolg.
Mehr News aus Berlin:
Denn auch die Zuckerbande war an diesem Abend genauso begeistert – wie der Schlager-Star sebst. „Berlin! Bei euch ist es einfach immer wieder wie nach Hause kommen! DANKE für diesen tollen Abend“, heißt es einem aktuellen Zucker-Beitrag auf Instagram. Eine Botschaft, die auch dem Rapper Liquit Walker gefallen hat.