Passagiere am Flughafen BER aufgepasst! Seit Kurzem gibt es eine neue Möglichkeit für Reisende, von der jeder profitieren kann. Sie richtet sich an alle, die gerne entspannt reisen.
Um was es sich dabei handelt.
Flughafen BER: Jeder kennt es
Jeder Fluggast am Flughafen BER wird es kennen: das teils (gefühlt) ewige Warten auf einen Flug. Bevor es in die Maschine geht, verbringen viele Passagiere eine ganze Zeit am Airport, bis es schließlich losgeht. Das kann mal mehr mal weniger angenehm sein, je nach Atmosphäre am Gate.
Für diejenigen, die nichts dem Zufall überlassen wollen und einen ruhigen Ort bevorzugen, gibt es die Lounges. In die kann allerdings nicht jeder einfach rein, erforderlich ist eine vorherige, kostenpflichtige Buchung oder ein Business-Class-Ticket. Zumindest bislang.
Neue Zugangsmöglichkeit für Lounges
Denn jetzt können auch Inhaber eines sogenannten Priority Passes die Lounge Tegel am Flughafen BER nutzen. Und nicht nur die! „Mit dem Priority Pass genießen Reisende Zugang zu über 1.300 Lounges weltweit, ohne Business-Class-Ticket. Der perfekte Service für all jene, die unabhängig von ihrer Flugklasse entspannt reisen möchten“, heißt es in einer Mitteilung.
+++ Flughafen BER: Brite nach Vorfall geschockt – „Menschen haben geschrien“ +++
Sprich: Wer bereit ist, Geld in einen Priority Pass zu stecken (erhältlich ab 66 Euro im Jahr) profitiert nicht nur am BER, sondern auch an über 1.000 Flughäfen weltweit. Eine Möglichkeit, die sich insbesondere für alle lohnen dürfte, die viel fliegen.
Weitere Themen:
Aber auch alle, die gerne in entspannter aber exklusiver Atmosphäre warten, dürften damit auf ihre Kosten kommen.