Viele Fans warteten die letzten Wochen bereits sehnsüchtig, am Samstagabend (23. November) war es endlich soweit. Das Podcast-Duo „Die Deutschen“ trat im Rahmen seiner Live-Tour ab 20 Uhr in der Berliner Uber Arena auf.
Nach der Show dauert es nicht lange, bis die ersten Anhänger den Abend bewerten. Ihr Urteil ist unmissverständlich.
„Die Deutschen“ in Berlin: Im Vorfeld hagelt es Kritik
Nizar Akremi und Shayan Garcia gehören zu den erfolgreichsten Podcast-Hosts in Deutschland. Durchschnittlich lauschen 2,6 Millionen Menschen, wenn sich die Spaßvögel in einer neuen Folge unterhalten. Nun befindet sich das Duo auf einer großen Live-Tour – nach Stopps in Oberhausen und Hamburg traten „Die Deutschen“ am Samstagabend auch in Berlin auf.
Auch interessant: BVG lässt die Bombe platzen – Sparfüchse sollten jetzt aufhorchen!
Dabei stellte sich die große Frage, wie das Event bei den eigenen Fans ankommen wird. Denn vor dem Auftritt in der Uber Arena hagelte es bereits Kritik von den Anhängern aus Hamburg. Einige fanden die dortige Show nämlich eher langweilig und sprachen das auf den sozialen Medien auch deutlich aus.
Das Urteil ist eindeutig
Doch nach dem Berlin-Auftritt gibt es ein konträres Stimmungsbild. Viele Leute zeigen sich begeistert und schwärmen von dem tollen Abend. „Mega Show in Berlin. Keine Ahnung, was Hamburg hat“, heißt es von einem Instagram-Nutzer. Auch andere User stimmen mit ein: „Heute nach der Show in Berlin kann ich guten Gewissens sagen — es hat an nichts gefehlt. 10/10!“
Mehr News aus Berlin:
Es zeigt sich also, dass „Die Deutschen“ in Berlin einen tollen Auftritt hinlegten. Nun können sich die Anhänger aus Stuttgart und Frankfurt freuen – dort setzen Nizar und Shayan ihre Tour fort.