Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ stellt einen echten Dauerbrenner dar. Seit mittlerweile 13 Jahren läuft die Reality-Soap auf RTL2 und begeistert die eigenen Anhänger durch alltagsnahe Handlungen.
Nun nimmt ein BTN-Star bei einer waschechten Standpauke kein Blatt vor den Mund. Die Botschaft ist eindeutig.
„Berlin – Tag & Nacht“: Darstellerin platzt der Kragen
Normalerweise kennt man Lidia Santangelo als Chiara Berger aus der TV-Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Doch wenn die heißblütige Darstellerin mal nicht vor der Kamera steht, können die Fans sie in den sozialen Medien verfolgen. Dort gewährt die 22-Jährige regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Nun hat sich der BTN-Star mitten in der Nacht bei TikTok gemeldet – für eine knallharte Abrechnung.
Auch interessant: Clans in Berlin: Aussteigerin packt aus – was sie erlebt hat, macht sprachlos
„Viel zu viele Typen checken es einfach nicht“, beginnt die aufgebrachte Lidia um vier Uhr morgens ihren Monolog, der sich gewaschen hat. In der Folge kritisiert die Darstellerin Männer dafür, dass sie ihre Freundinnen oft schlecht behandeln würden. Doch das ist noch nicht alles.
Aus ihrer Sicht ändere sich auch dann nicht viel, wenn Frauen das Gespräch zu ihren Partnern suchen. Den Herren sei das nämlich in vielen Fällen völlig egal. Dies führe, so schlussfolgert die 22-Jährige, auf kurz oder lang zur Trennung. „Das passiert nicht von jetzt auf gleich“, stellt sie klar.
Lidia redet sich in Rage
Auch wenn Lidia deutlich macht, dass dieses Phänomen natürlich nicht alle Männer betrifft, redet sie sich gegen Ende des Videos weiter in Rage. Es sei besonders schlimm für sie, dass die Herren ihre Fehler später realisieren würden; aber erst an einem Punkt, an dem es nichts mehr bringe. „Es ist dann vorbei“, erklärt sie unmissverständlich.
Mehr News aus Berlin:
Lidia Santangelo ist für ihre temperamentvolle Art bekannt. Wer nun Lust bekommen hat, den TV-Star bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, kann von Montag bis Freitag ab 19.05 Uhr bei RTL2 einschalten.