Veröffentlicht inFußball

FC Bayern München: Hammer vor PSG-Spiel! Damit hätte niemand gerechnet

Beim FC Bayern München reiben sich die Fans vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain verwundert die Augen.

Bayern München
© IMAGO/Sven Simon

Harry Kane & Co: Die Rekordtransfers des FC Bayern München

Harry Kane ist der Rekordtransfer des FC Bayern. 95 Millionen Euro haben die Münchner für ihren Starstürmer bezahlt. Aber wer folgt auf den Platzen zwei bis vier?

In der Champions League wird es für den FC Bayern München am Dienstagabend (26. November) ernst. Der deutsche Rekordmeister empfängt das französische Spitzenteam Paris Saint-Germain.

Einen Tag vor dem Match gibt es vom FC Bayern München überraschende Nachrichten: Aleksandar Pavlovic absolvierte am Montag schon wieder das Abschlusstraining mit der Mannschaft. Eine schnelle Rückkehr scheint möglich.

FC Bayern München: Schnelles Pavolvic-Comeback?

Als sich Pavlovic Mitte Oktober gegen Stuttgart das Schlüsselbein brach, fürchteten viele, dass er 2024 gar nicht mehr auf dem Platz stehen könnte. Zur Überraschung vieler stieg er nach überstandener OP schon vergangene Woche wieder ins Mannschaftstraining ein, trainierte noch reduziert.

Vor dem Augsburg-Spiel sagte Trainer Vincent Kompany über Pavlovic: „Es sieht gut aus. Aber ich bin kein Arzt. Es ist eine Schulterverletzung, da geht es um Zweikämpfe und darum, nicht auf den Boden zu fallen. Er ist ein junger Spieler – wichtig ist, dass er wieder zu 100 Prozent zurückkommt.“

+++ FC Bayern München: Noch bevor es offiziell wird – Eberl verkündet Entscheidung selbst +++

Am Montag (25. November) absolvierte Pavlovic nun völlig überraschend das komplette Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain. Ob er allerdings schon eine Option für den Kader ist, ist noch fraglich. In Zweikämpfen muss er sich nach wie vor zurückhalten. Ein Sturz auf die Schulter könnte ihn zurückwerfen.


Das könnte dich auch interessieren:


Bayern in Champions League unter Druck

Gegen Paris Saint-Germain steht der FC Bayern München schon unter Zugzwang. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen liegen die Münchner in der Champions League nur auf Rang 17. Gegen PSG muss ein Sieg her, wenn die Bayern sich noch direkt für das Achtelfinale qualifizieren wollen.