Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Horst Lichter bekommt überraschenden Besuch – „Wir kennen uns ja“

Bei „Bares für Rares“ kommt es zu einem überraschenden Besuch. Moderator Horst Lichter fällt aus allen Wolken.

© Screenshot ZDF

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Als diese Kandidatinnen die heiligen Hallen von „Bares für Rares“ betreten, fällt Horst Lichter alles aus dem Gesicht. Die zwei Frauen sind keine Unbekannten! Doch was hat es mit dem überraschenden Besuch auf sich? Kurz nach ihrer Ankunft klären Christine Wilhelm und Natalie Brogle auf.

„Bares für Rares“: Horst Lichter ist baff

Das sieht man in der beliebten Trödelshow auch nicht alle Tage. Plötzlich steht eine Kandidatin am Tresen von Expertin Wendela Horz, die bereits vor einiger Zeit bei „Bares für Rares“ war! Christine Wilhelm wurde damals mit ihrer Brosche wieder heimgeschickt und es wurde ihr geraten, den Brillanten schätzen zu lassen.

+++„Bares für Rares“-Händler kauft Gemälde: Kurz darauf explodiert der Preis +++

Gesagt, getan. Nun ist die Kandidatin aus Baden-Württemberg gemeinsam mit ihrer Tochter wieder da. Das überrascht vor allem Horst Lichter, der die beiden herzlich begrüßt. „Wir kennen uns ja“, fügt Wendela Horz schmunzelnd hinzu. Kurz darauf beginnt sie mit ihrer Expertise.

„Bares für Rares“: Enttäuschung bei den Händlern

Die fällt jedoch nicht so aus, wie es sich die Kandidatinnen vorgestellt haben. Denn die gewünschten 25.000 Euro für das gute Stück kann die Expertin nicht versprechen. Ihre Schätzung beläuft sich auf maximal 14.000 Euro. Trotz der Diskrepanz nehmen Mutter und Tochter die Händlerkarte an.

+++ Breitling sollte auf dem Müll landen: „Bares für Rares“-Händler lassen Gebote explodieren +++

Im erste Moment scheinen die Händler angetan von der hochwertigen Brosche zu sein. Doch nachdem sie die Expertise gehört haben, rudern sie plötzlich zurück. Am Ende kommt bedauerlicherweise kein Geschäft zustande. Doch wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei.



Das ZDF zeigt „Bares für Rares“ montags bis freitags im Programm ab 15.05 Uhr im TV und online in der Mediathek.