Am Samstagabend (21. Dezember 2024) zur Primetime um 20.15 Uhr bieten Entertainer Stefan Raab und Schauspieler Michael Bully Herbig mit ihrer Show „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” auf RTL eine große Fernsehunterhaltung.
Wer hat das Zeug, die beiden Showgrößen zu besiegen? Und wie fallen die Fanreaktionen auf Raabs erneute TV-Präsenz und die Show aus?
„Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” vereint Showgrößen
In der actiongeladenen Gameshow stellen sich Stefan und Bully einer knallharten Herausforderung. Bevor ein Kandidat jedoch gegen die schlagfertigen TV-Stars antreten darf, muss er sich in einem packenden Duell gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Handwerker, Ärzte, Studenten, Lehrer oder Juristen – hier hat jeder die Chance, sich zu beweisen. Unterstützung erhalten die beiden renommierten TV-Persönlichkeiten von Moderator Frank Buschmann als Kommentator und Elton als Spielleiter der Show.
+++ Ebenfalls sehr lesenswert: „Denn Sie wissen nicht, was passiert“: Ein Tag nach Ausstrahlung ist es sichtbar +++
Mit seinem großen TV-Comeback im September 2024 beim dritten und letzten Boxkampf gegen Ass Regina Halmich auf RTL sorgte Stefan Raab für einen echten Quotenhit. Ganze 8 Millionen Menschen verfolgten dabei das spannende und unterhaltsame Duell. Damit war das Event zeitgleich eines der erfolgreichsten Entertainment-Formate der letzten Jahre.
Setzt Stefan Raab das nächste Quoten-Ausrufezeichen?
Doch wird seine neue Show dem TV-Comeback nachziehen? Es bleibt abzuwarten. Stefan Raab nutzte derweil Instagram als Plattform, um auf den kommenden Samstagabend aufmerksam zu machen. Dabei veröffentlichte er ein Instagram-Reel, welches Ausschnitte der Show und die beiden langjährigen Kollegen zeigt. Dies stößt aber nicht bei allen seiner Fans gut an. So fallen die Meinungen zu „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” ganz unterschiedlich aus:
- „20 Jahre über RTL Witze machen und dann selbst dort arbeiten. Also das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.”
- „Immer dieselben Shows. Alles wie damals.”
- „’Comeback‘ kann bereits jetzt als absolut gescheitert betrachtet werden. Und jetzt kann das knappe Fünftel, das noch einschaltet, mich gern angreifen. Allein die Trailer, der Titel, das Konzept…so unfassbar unwürdig und verzweifelt.”
- „War wohl doch kein Renner mehr so alleine, nun braucht er Unterstützung.”
- „Die beste Sendung des Jahres.”
- „Stefan+Bully = Ich mache den Fernseher wieder an.”
- „Endlich wieder richtige Samstagabend-Unterhaltung.”
- „Was Stefan anfasst, wird immer Gold.”
- „Gibt es keine anderen Ideen mehr?”
Resümierend zeichnen sich zwei Fanlager ab. Die einen können es kaum erwarten, dass der Samstagabend durch die Show auf RTL eingeläutet wird. Wogegen die andere Seite mit dem Entertainer und seinem anstehenden TV-Projekt hart ins Gericht geht.
Eins steht definitiv fest: „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” wird am Samstagabend (21. Dezember 2024) um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Für alle verhinderten Fans von Raab und Bully Herbig besteht kein Grund zur Sorge! So wird die Folge auch auf RTL+ ausgestrahlt und im Anschluss daran abrufbar sein.