Wenn Sido etwas zu verkünden hat, dann hören alle genau hin. Er ist eben einer der bekanntesten Rapper des Landes und hat eine große Fangemeinde hinter sich stehen, die jeden Schritt von ihm genauestens verfolgt. Egal, wie groß oder klein dieser auch sein mag.
Für seine Anhänger ist alles, was mit dem 44-Jährigen zu tun hat interessant, auch unabhängig von seiner Musik. Das bewies erst kürzlich ein Video von Daniel Kallweit aka Blocki.
Sido: Hier speist der Rapper am liebsten
Der Food-Influencer hatte Ende Dezember ein Video gepostet, in dem er einem chinesischen Restaurant in Berlin einen Besuch abstattete. Dabei handelte es sich allerdings nicht um irgendeines, sondern um den Lieblingschinesen von Sido. Das hat der Künstler in einer Whatsapp-Nachricht verkündet.
In der hatte der Berliner Rapper auf das How How in der Oranienburger Straße verwiesen. Und sein Freund Blocki nahm das zum Anlass, sich selbst einmal von dem Restaurant zu überzeugen. Vor Ort verspeiste er dann ebenfalls Sidos Favorit, die Nummer 31 (Schweinefleisch gebacken mit süßsauer Sauce), und fällt ein eindeutiges Urteil.
Blocki und Fans von Sido sind ebenfalls begeistert
„Ds hast du Bock zu essen. Das sieht schön knusprig aus, das glänzt, das ist schön bunt, das riecht gut“, schwärmt er und ergänzt, dass es auch gut schmeckt. Auch für die Atmosphäre in dem Restaurant und die Leute findet Blocki nur positive Worte.
Auch interessant: Micaela Schäfer sorgt im neuen Jahr für großen Knall – jetzt darf es jeder wissen
In den Kommentaren unter dem Video stimmen ihm zahlreiche User zu. Viele waren selbst schon einmal im How How und loben das Restaurant. „Es ist und bleibt der beste Chinese in Berlin“, heißt es in einem Kommentar, in einem anderen berichtet ein User: „Wir gehen auch super gerne zu How How …. wir lieben es“.
Mehr Themen:
Nicht nur Sido ist also großer Fan des Restaurants, sondern auch seine Fans und vermutlich nun auch Blocki. Wer sich ebenfalls überzeugen will, der sollte dem Restaurant bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten.