Im Hause Pocher hängt der Haussegen schief. Nach der Trennung von Oliver Pocher (46) und Amira Aly (32) ist von der einstigen Patchwork-Idylle nichts mehr übrig. Jetzt wird der Zoff so richtig fies – sogar die Kinder sind involviert!
In der neuesten Folge ihres Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt“ plaudern Oliver und seine Ex Alessandra Meyer-Wölden (41) über ein pikantes Weihnachtsfest. Alessandra erinnert sich schmunzelnd: „Der ältere Sohn von dir und Amira kam rein und sagte: ‚Tante Sandy, Mama hat gesagt, du bist eine Hexe.‘“ Doch die gebürtige Münchnerin bleibt cool und erklärt dem Kleinen, dass sie eine „gute Hexe“ wie Bibi Blocksberg sei.
Amira Aly: Zoff im Patchwork-Paradies
Die Fronten sind verhärtet – und zwar gewaltig! Alessandra nimmt die Stichelei gelassen: „Wenn das Schlimmste, was die Mama eurem Sohn sagt, ist, dass Tante Sandy eine Hexe ist – damit kann ich leben.“ Doch klar ist, mit Amira wird es so schnell keine Versöhnung geben. Auch Oliver Pocher hat sich mit Amiras neuem Partner Christian Düren verkracht. Ein gemeinsames Weihnachtsfest? Fehlanzeige!
+++ Auch spannend: Amira Aly: Pocher-Ex macht trauriges Geständnis – „Für mich ist eine Welt zusammengebrochen“ +++
„Solange Christian auf der anderen Seite sitzt, werde ich da nicht sitzen“, verkündet der Comedian. Und Amira? Hat auf diese Konstellation ebenfalls keine Lust. Neben dem Drama gibt’s auch Neuigkeiten: Die Pocher-Kids zieht es auf ein Golfinternat! Nach dem Umzug aus den USA nach Deutschland besuchten sie eine englische Schule in Köln. Doch der Stoff wurde zu anspruchsvoll. Jetzt sollen die Kids auf ein spanisches Internat in Marbella.
Dort sollen sie nicht nur schulisch, sondern auch sportlich gefördert werden. „Wir werden regelmäßig vor Ort sein, um das zu betreuen. Aber ich finde es gut, dass sie jetzt einige Regeln der Selbstständigkeit mitbekommen“, betont Pocher.