Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi, gehört wohl zu den bekanntesten deutschen Rappern, der lange Zeit in Berlin lebte. Neben seiner Musik-Karriere ist er auch für sein aufregendes Privatleben bekannt.
Insbesondere für seine Beziehung zu seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. In einem Interview gab er jetzt intime Details bekannt.
Bushido spricht über Beziehungs-Aus
Rap ist schon lange nicht mehr Bushidos einziges Einkommen. Mittlerweile hat er seine eigene Dubai-Schokolade, die auf Amazon Platz 1 erreichte und einen eigenen Podcast mit seiner Ehefrau. Bei „Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi“ plaudern die beiden über ihr Privatleben.
Auch interessant: Café in Berlin: Kult-Lokal in Schwierigkeiten! Jetzt geht die Nachricht um
Doch auch in Interviews geben beide intime Einblicke in ihre Beziehung. Gegenüber „InTouch“ hat das Paar jetzt verraten, dass Gangster-Rapper Bushido privat ganz anders ist. „Mein Mann hatte immer schon eine weiche Seite. Ich habe sie von Anfang an gesehen – sonst hätte ich ihn nicht geheiratet!“, verrät seine Frau.
„Dann muss ich im Gästezimmer schlafen“
Die Umstände hätten es früher einfach nicht zugelassen, dass er diese Seite von sich offen zeige. „Erst seit ich meine Frau und die Kinder habe, bin ich wirklich bereit und habe Lust darauf, ein solches Leben zu leben“, so Bushido.
Dann packt der Rapper über das Beziehungsende der beiden aus: „Als Anna-Maria mich Ende 2014 verlassen hat und wir ein halbes Jahr getrennt waren. Da wusste ich, es kann so nicht weitergehen.“
Glücklicherweise fanden die beiden wieder zueinander und führen jetzt ein erfülltes Eheleben. Doch auch jetzt gibt es noch Höhen und Tiefen, verraten die beiden. Wenn es Stress durch Meinungsverschiedenheiten gibt, gibt es harte Konsequenzen für Bushido: „Dann muss ich im Gästezimmer schlafen.“
Weitere Nachrichten haben wir heute für dich zusammengestellt:
Wer von den beiden gar nicht genug bekommen kann, der kann in den kostenlosen Podcast auf allen Streaming-Plattformen reinhören.