Sido (44) ist einer der angesagtesten Berliner Rapper. Das sieht man unter anderem daran, dass seine Weihnachtskonzerte für das Jahr 2025 bereits ausverkauft sind. Doch privat läuft es bei dem Künstler eher nicht so gut.
Bei einem seiner letzten Konzerte verkündete der Rapper, dass er sich von seiner Freundin Georgina Stumpf (34) getrennt hat – und das kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort.
Sido: Seine Ex spricht Klartext
Sido ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal lässt er aber nicht selbst die Bombe platzen, sondern seine Ex. Besser gesagt seine Ex-Frau Charlotte Würdig (46), von der er sich Anfang 2020 trennte. Gegenüber „Bild“ verriet sie jetzt, dass die Influencerin Georgina Stumpf nach der Trennung von Sido bei ihr eingezogen ist.
Auch interessant: U-Bahn Berlin: Nach schlimmen Vorfall – BVG bricht ihr Schweigen! „Lebensgefährlich“
„Georgina und ich haben uns kennengelernt, als sie mit Paul zusammenkam. Wir verbrachten Zeit zusammen, waren auch gemeinsam im Urlaub mit Kind und Kegel“, sagt Würdig. „Als die Beziehung mit den beiden auseinanderging und Georgina erst einmal nicht wusste, wo oben und unten ist, war für mich klar, dass ich natürlich weiterhelfe und nicht die Tür zumache – sondern sie erst recht öffne.“
Eine „Ehe ohne Sex“
Sidos Ex-Frau bezeichnet das Wohnverhältnis mit Stumpf und drei Kindern als Patchworkfamilie. „Meine beiden Jungs und ich wachsen jetzt quasi mit einem kleinen ‚Schwesterchen‘ auf.“, so die Moderatorin und Schauspielerin. „Georgina ist viel bei mir, wir essen zusammen, reden über alles. Wie in einer Wohngemeinschaft oder – wie ich immer scherzhaft sage – in einer Ehe ohne Sex.“
Miete muss die frisch gewordene Mutter aber nicht zahlen. Laut Sidos Ex-Frau ginge das schon klar. Stumpf solle sich erst einmal mit allem organisieren.
Weitere Nachrichten haben wir heute für dich zusammengestellt:
„Irgendwann will sie bestimmt auch wieder eine eigene Wohnung haben. Jetzt sind wir erst einmal zusammen und genießen uns“, verrät Würdig im Interview. „Es ist mega schön. Wir haben auch noch vier Hunde und eine Katze, drei Kinder, zwei Frauen. Ein wenig wie bei Pippi Langstrumpf 2.0.“