Die Vorfreude der Fans ist groß: Bereits in wenigen Tagen tritt Pietro Lombardi in Berlin auf. Zum Start seiner neuen „Kapitel Tour 2025“ singt der ehemalige DSDS-Gewinner in der Uber Arena.
Doch kurz vor der Show schrillen die Alarmglocken. Der 32-Jährige berichtet von einem Klinikaufenthalt.
Pietro Lombardi in Berlin: Plötzlich gibt es einen gesundheitlichen Notfall
Das Warten hat ein Ende: Am kommenden Mittwoch (5. Februar) tritt Pietro Lombardi in der Berliner Uber Arena auf. Die Anhänger können es seit Wochen kaum erwarten und fiebern dem Konzert ihres Idols entgegen. Doch kurz vor der Show erreicht die Öffentlichkeit eine besorgniserregende Nachricht. Was steckt dahinter?
Auch interessant: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star am Boden zerstört – „Der absolute Horror“
Der ehemalige DSDS-Gewinner berichtet in mehreren Instagram-Storys, dass er beim Einkaufen eine allergische Reaktion erlitten hat. Starker Juckreiz und Schwellungen waren die Folge. „Ich war im Krankenhaus, weil ich Panik bekommen habe“, erklärt er seinen Fans.
So geht es dem Sänger nun
Mittlerweile geht es dem 32-Jährigen schon besser. Durch die verabreichten Medikamente habe der Juckreiz endlich nachgelassen, einige Schwellungen seien aber immer noch zu sehen. Das Kuriose: Der Sänger weiß gar nicht, was der Auslöser für diesen medizinischen Notfall war.
Mehr News aus Berlin:
Die Anhänger können indes durchatmen. Pietro Lombardi freut sich trotz aller Widrigkeiten auf seinen Tour-Start in Berlin. „Ich habe richtig Bock und bin motiviert“, verkündet er.