Der Berliner Rapper Bushido hat angekündigt, sich komplett aus dem Musik-Business zurückzuziehen. Bevor es aber so weit ist, möchte er noch ein letztes Mal auf Tour gehen und sich von seinen Fans verabschieden.
Danach möchte er sich voll und ganz auf seine Ehefrau Anna-Maria und die gemeinsamen sieben Kinder konzentrieren. Jetzt sorgt ein Video für Aufsehen.
Bushido gibt Einblicke ins Familienleben
Der Berliner Rapper Bushido sorgt heutzutage weniger mit seinen Diss-Tracks für Schlagzeilen, sondern eher mit seinem Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ sowie mit Videos, die Einblicke in sein Familienleben geben. Dort hat er am 10. Februar eine schräge Instagram-Story geteilt, in der seine Kinder vorkamen.
Auch interessant: BVG: Kanadier steigt in Berliner U-Bahn – dann erlebt er den blanken Albtraum!
Zu sehen sind Bushidos Drillinge Amaya, Leonora und Naima, die von ihrer älteren Schwester an der Leine geführt werden. Als sie an ihrem filmenden Papa vorbeikommen, holen sie sich erst einmal ihre Streicheleinheiten ab, bevor sie weiter krabbeln. Bushido und die Kinder scheinen einen Heidenspaß an dem etwas merkwürdigen Spiel zu haben.
Berliner Rapper hält sich nicht an Verbot
Solche Einblicke in das tägliche Familienleben gibt es nicht nur auf Instagram, sondern auch im Podcast. In der aktuellen Folge erzählen Bushido und seine Ehefrau, wie sich 14 Jahre Zusammensein anfühlen.
Des Weiteren berichtet Anna-Maria davon, dass sie sich unters Messer gelegt hat. Nach acht Schwangerschaften hat sie eine Bauchstraffung durchführen lassen. Nach der OP verordnete der Arzt ein striktes Sex-Verbot, doch Bushido und seine Frau konnten trotzdem nicht ihre Finger voneinander lassen.
Weitere Nachrichten haben wir heute für euch zusammengestellt:
„Ich trage so einen Panzer vorne auf dem Bauch. Also wie so eine Schildkröte, damit ich mich nicht beuge. Das heißt, ich konnte einfach nur daliegen wie so eine Puppe.“ Bushido hatte offenbar keine Probleme damit, dass sie „mal den Seestern“ gemacht hat.