Die Fans fieberten schon seit Monaten auf dieses Highlight hin, am vergangenen Samstag (15. Februar) war es endlich soweit: Schlagersängerin Andrea Berg trat in der Berliner Uber Arena auf.
Dabei zeigte sich die 59-Jährige in Topform und bot ein wahres Spektakel – inklusive Pyro und heißen Gitarren.
Andrea Berg in Berlin: Eine ganze Arena außer Rand und Band
Dieses Konzert hatte es in sich: Im Rahmen ihrer großen Arenatour „Die Tournee 2025 – Party, Hits, Emotionen“ kam Andrea Berg am vergangenen Samstag in die Berliner Uber Arena nach Friedrichshain. Schon im Vorfeld freuten sich die Anhänger wie verrückt auf ihren Schlager-Superstar – und wurden im Laufe des Abends nicht enttäuscht.
Auch interessant: Mieter in Berlin horchen auf! Mieterverein trifft radikale Entscheidung
Denn die 59-Jährige heizte ihren Fans nach einem vorausgegangenen Gitarristen-Vorspiel mit einer heißen Show richtig ein. Pyrotechnik schoss auf der Bühne immer wieder in die Lüfte, während die Konzertbesucher im Innenraum sowie auf der Tribüne die größten Hits der Ausnahmekünstlerin leidenschaftlich mitsangen. Doch nicht nur die Anhänger hatten an diesem Abend großen Spaß.
Die Tänzer lassen es sich gutgehen
Natürlich hatte Andrea Berg in Berlin auch ihre Tänzer und Tänzerinnen im Gepäck – und die ließen es sich hinter der Bühne richtig gutgehen. Aufnahmen zeigen, wie die top gestylten Bewegungskünstler kurz vor dem Auftritt mit einem Schnaps-Shot in der Hand posieren. Vielleicht half der kleine Umtrunk gegen das Lampenfieber.
Mehr News aus Berlin:
Wer nun enttäuscht ist, dass er Andrea Berg in Berlin verpasst hat, muss nicht allzu traurig sein. Die Schlagersängerin kommt im Rahmen ihrer Arenatour noch in viele weitere Städte – darunter Leipzig, Hamburg und Köln.