Obwohl das Dschungelcamp nur etwas mehr als zwei Wochen andauert, lässt das RTL-Format immer wieder die verschiedenen Stars auf überraschende Weise zusammenführen. So entstehen in dieser kurzen, intensiven Zeit nicht nur nervenaufreibende Konflikte und spektakuläre Momente, sondern auch echte Freundschaften und ab und zu sogar leidenschaftliche Liebesbeziehungen.
Und wie sollte es anders sein: Auch in der vergangenen 18. Staffel des Dschungelcamps fanden einige der Stars zueinander und entwickelten eine starke Verbundenheit. Wenn auch nur freundschaftlich.
Dabei überrascht aktuell besonders eine Freundschaft zwischen zwei ganz unterschiedlichen Generationen. Um wen könnte es sich hierbei handeln?
„Dschungelcamp“-Star Jörg Dahlmann teilt überraschenden Schnappschuss
Der frühere Sky-Kommentator Jörg Dahlmann (66) teilte ein besonders emotionales, persönliches Foto auf Instagram, auf dem er freudestrahlend einen kleinen Begleiter ganz fest an sich drückt. Schon während der intensiven und spannenden Zeit im australischen Dschungel fiel ein Detail den Reality-Fans sofort auf: Zwischen Jörg Dahlmann und Mitstreiter Maurice Dziwak schien sich eine echte Männerkameradschaft anzubahnen.
+++ Auch sehr interessant: Jörg Dahlmann privat: Der Tod seines Vaters holte ihn Jahre später ein – „Habe oft geweint“ +++
So führten die beiden Teilnehmer viele persönliche Gespräche untereinander und standen sich in schwierigen Zeiten bei. Dies setzt sich scheinbar auch noch nach zwei Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale fort. Denn: Der kleine Begleiter auf seinem aktuellen Instagram-Beitrag ist kein Geringerer als der neugeborene Sohn von Maurice und seiner Partnerin Leandra.
Jörg Dahlmann zeigt sich zutiefst beeindruckt von dem kleinen Wonneproppen. So beschreibt er ihn mit emotionalen Worten und adelt die beiden frisch gewordenen Eltern. „Opa-Gefühle mit dem Neugeborenen von Leandra und Maurice. Ihr seid eine megatolle Familie“, lässt er in seinen Zeilen verlauten.
Schlussendlich beweist dieser Post einmal mehr eindrucksvoll, welche besonderen Verbindungen durch die Zeit im australischen Dschungelcamp entstehen können. Diese Freundschaften und unverwechselbaren Erinnerungen können für die Promis oft wertvoller sein, als die eigentlichen finanziellen Gagen.