Der Discounter Action ist auf dem Vormarsch! Zwar glänzt er vor allem mit seinem Non-Food-Angebot bei den Kunden, doch Lidl, Aldi und Co. schauen nicht nur in Deutschland ganz genau hin.
Immer wieder will Action bei seinen Kunden mit neuen Produkten punkten. Doch mit der Reaktion seiner Kundschaft hat der Discounter-Riese aus den Niederlanden nicht gerechnet.
Action wirbt mit neuem Produkt
„Keine Zeit? Nur keinen Stress“, leitet Action bei Facebook jetzt seine Werbung für ein neues Produkt ein. Gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit zählt für viele jede Sekunde. „Nimm deinen Kaffee einfach in diesem To-Go-Becher mit“, wirbt der Discounter dieser Tage und will ein lästiges Problem seiner Kunden lösen.
+++ Action-Kundin testet Produkt – zu Hause wird es gefährlich +++
Unter dem Facebook-Beitrag haben sich bereits zahlreiche Kunden zu Wort gemeldet, die den neuen Kaffeebecher laut ihren Angaben bereits getestet haben. Ihre Worte lassen allerdings tief blicken. „Habe sie gekauft, optisch sehr schön, leider ist der Deckel sehr undicht. Bei etwas Druck rutscht der Deckel rein. Gerade mit Kindern besteht Verbrennungsgefahr“, so eine Kundin.
Kunden laufen Sturm
Mit ihrer Meinung scheint die Kundin nicht alleine zu sein. Kommentare wie „Keine Isolierung. Kaffee schnell kalt und Deckel nicht dicht“ oder „Leider hab ich zu Hause festgestellt, dass der Becher unter dem Etikett gebrochen ist…. schade“ lassen jetzt tief blicken. Eine Action-Kundin offenbart sogar: „Bei uns wurden sie wieder aus den Regalen genommen.“
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