Zwei Stunden lang heizten Madsen den Zuschauern in Berlin am Samstagabend (12. April) ordentlich ein. Mit ihren Hits wie „Du schreibst Geschichte“ und „Lass die Musik an“ brachten sie die Columbiahalle in Tempelhof dabei zum Beben.
Die Fans schwelgten im siebten Himmel und sind auch nach Ende des Konzerts noch komplett überwältigt, wie kurz danach bei Instagram deutlich wird.
Madsen in Berlin: „Wir verarbeiten das jetzt mal“
„Berlin, 1000% Energie von der ersten Sekunde. Danke!!! Wir verarbeiten das jetzt mal, dann geht’s weiter!!“, mit diesen Worten und einer ganzen Reihe von Bildern von ihrem Konzert in Berlin melden sich Madsen am späten Samstagabend bei ihren Fans auf Instagram.
Auch interessant: Uber-Arena: Jetzt ist es offiziell! Pop-Ikone kommt nach Berlin
Das Publikum scheint Sebastian, Sascha, Johannes, Niko, Martin und Lisa richtig umgehauen zu haben, was aber natürlich auch ihrer Leistung auf der Bühne zu verdanken ist. Die war offenbar überragend, wie den Kommentaren unter dem Beitrag zu entnehmen ist.
Urteil der Fans könnte nicht eindeutiger sein
„Und 5000% Energie von euch, einfach 2 Stunden lang! Unglaublich! Danke!!!“, schreibt ein völlig begeisterter Zuschauer. Jemand anderes, der extra für das Konzert über 500 Kilometer auf sich nahm, findet: „Die lange Reise von Emden hat sich wie immer für die beste Band der Welt gelohnt! Danke für diesen super fantastischen spektakulären Abend“.
Weitere User erklären: „Danke, es war so gut“ oder „Einfach nur genial, danke“. Dass dieses Konzert nicht eines von vielen war, sondern eine echte Wucht, daran gibt es definitiv keine Zweifel. Das Urteil der Fans ist immerhin eindeutig.
Mehr Themen aus Berlin:
Bleibt zu hoffen, dass die Fans nach diesem unvergesslichen Konzert von Madsen in Berlin nicht allzu lange auf das nächste in der Hauptstadt warten müssen.