Weit über 3000 Folgen in mehr als 30 Staffeln, was kaum eine Serie schafft, ist für „Berlin – Tag & Nacht“ ein Leichtes. Seit 2011 läuft die Pseudo-Reality-Soap fast ununterbrochen im TV und noch immer werden neue Folgen fleißig nachproduziert.
Wie in jeder Soap stehen natürlich auch hier Liebe, Freundschaft, Intrigen und ganz viel Drama auf dem Programm. Im Leben eines der Lieblingsstars der Sendung geht es aktuell besonders heiß her. Für die Fans steht aber fest: Da bahnt sich etwas Schreckliches an.
„Berlin – Tag & Nacht“ – Star im siebten Himmel
Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ können sich in der nächsten Folge ihrer Lieblings-Soap wieder auf eine geballte Ladung Drama, Herzschmerz und Intrigen freuen. Denn Publikumsliebling Schmidti, gespielt von Alexander Freund, schwebt im siebten Himmel.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Urgestein Marcel Neue – wird die Show nie wieder dieselbe sein? +++
Mit Indira hat er sein perfektes Match gefunden, erklärt er seinem besten Freund Krätze (Marcel Maurice Neue). „Ich spüre, dass ich und Indira perfekt zusammen passen.“ Doch der scheint skeptisch. Und auch Peggy macht sich Sorgen. „Meinst du nicht, das kam ein bisschen fix?“, wendet sie sich an Joe.
Fans ahnen Böses – „auf den Boden der Tatsachen klatschen“
Für die Fans steht fest: Mit Indira ist etwas faul. „Mir tut nur Peggy leid. Niemand glaubt ihr, dass Indira ihr das Leben schwer macht und Joe merkt nix“, merkt eine Userin in den Kommentaren an. Ein anderer Fan schlägt vor, Peggy soll Indira heimlich aufnehmen. „Anders wird ihr leider keiner glauben.“ Und auch Schmidti wird „noch aus seiner Wolke sieben fallen und hart unten auf dem Boden der Tatsachen aufklatschen“, ist sie sich sicher.
Währenddessen lassen es sich Amelie und Sina im Hotel gutgehen, bei Milla und Mike kriselt es heftig und Krätze macht ein krasses Versprechen. „Wuhuu. Das wird mal wieder ne Hamma BTN Woche werden ohjeee und spannend“, freut sich ein Fan.
Mehr News aus Berlin:
Neue Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es immer montags bis freitags auf RTL2.