Der Thermomix ist für viele Hobbyköche ein absolutes Must-have. Die Küchenmaschine sorgt dafür, dass ihre Besitzer beim Kochen Zeit sparen und weniger Arbeit haben. Das liegt vor allem an der Multifunktionalität des Gerätes, durch die mehrere Kochschritte gleichzeitig durchgeführt werden.
Am 7. April ist auch das Thermomix-Modell TM7 auf dem Markt gekommen. Sowohl für dieses als auch für andere Modelle müssen Kunden allerdings tief in die Tasche greifen. Nach dem Kauf macht eine Kundin jetzt ein Geständnis in den Sozialen Medien.
Thermomix-Kundin macht Geständnis im Netz
In einer Facebook-Gruppe, in der sich Thermomix-Kunden über die besten Rezepte austauschen, schreibt sie: „Ich traue mich nicht mehr, Brot im Laden zu kaufen“ und teilt dazu ein Brot-Rezept für das Küchengerät.
++ Passend dazu: Thermomix 7 endlich im Verkauf – doch Fans sind direkt enttäuscht: „Bin demotiviert“ ++
„Das hier backe ich mindestens einmal im Monat für meine Familie“, heißt es in dem Post der Thermomix-Kundin weiter. Warum sie sich nicht mehr traut, Brot im Laden zu kaufen, ist nicht klar. Es lässt sich allerdings vermuten, dass ihr das Rezept mehr zusagt, als die Produkte, die ihr in Supermärkten oder beim Bäcker angeboten werden.
++ Auch interessant: Nach Start von Thermomix 7 – Kundin traut ihren Augen nicht, als sie ihr Modell einschaltet ++
Das müssen Kunden beim Kochen wissen
Wer Rezepte für den Thermomix sucht, findet sie nicht nur in Facebook-Gruppen, sondern auch in der Rezeptwelt „Cookidoo“ von Vorwerk. Doch dort müssen sich Kunden jetzt auf eine Neuerung gefasst machen.
Auch interessant:
Sie finden nämlich bei dem neuen Modell TM7 jetzt wohl andere Rezepte, als beim Vorgängermodell TM6. Das hat ein Kunde des alten Modells selbst feststellen müssen. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.