Arielle Rippegather ist längst nicht mehr aus der Reality-TV-Welt wegzudenken. Ihren Durchbruch in der Medienlandschaft schaffte die Blondine bereits im Jahr 2017 mit ihrer Teilnahme bei DSDS.
Als selbstbewusste Frau performte sie vor der Jury. Was zu diesem Zeitpunkt die wenigsten wussten: Arielle kam als Junge zur Welt. Erst durch eine Geschlechtsangleichung fühlt sich die Schönheit wohl in ihrem Körper und endlich angekommen. Wie es ihr inzwischen geht?
Berliner Sängerin besitzt „Designer-Vagina“
Darüber plauderte die Sängerin in einem neuen Clip via „BestFans“ nun offen aus dem Nähkästchen: „Ich wollte immer aussehen wie Barbie. Der Chirurg hat’s endlich geschafft!“ Somit verneinte sie auch die Frage ihrer besten Freundin Micaela Schäfer, ob in ihrem Schritt noch „etwas baumelt“ – stattdessen sei Arielle stolze Besitzerin „einer echten Designer-Vagina“.
Die Operation habe sie rund 25.000 Euro gekostet. Das Ergebnis könne sich jedoch sehen lassen. „Seit der OP habe ich extrem viel Sex. Mindestens sechsmal die Woche“, gab die in Berlin lebende Reality-TV-Bekanntheit offen zu. Und damit komme Arielle auch auf eine Summe von 150 bis 200 Männern, mit denen sie schon geschlafen habe. Zum Vergleich: Ihre Freundin Micaela Schäfer gab an, mit „nur“ 80 bis 90 Männern intim geworden zu sein.
Berlinerin hat großes Sex-Vorhaben
Für Arielle Rippegather scheint es jedenfalls noch nicht genug zu sein: „Ich will mit 10.000 Männern schlafen!“ So jedenfalls ihre Ansage im Video. Ihren Bett-Partnern teilt die Musikerin ihre Vorgeschichte im „falschen Körper“ übrigens nicht mit.
Mehr News aus Berlin:
„Die meisten würden es ohnehin nicht bemerken. Und wer erzählt einem One-Night-Stand schon von einer Nasen-OP?“, schmunzelte die 34-Jährige. Eines steht jedenfalls fest: Arielle scheint ihr neues Leben als Frau in vollen Zügen zu genießen.