Der tragische Tod von Liam Payne hat weltweit für große Bestürzung gesorgt. Auch in Berlin trauern die Fans um den Sänger der Popband One Direction.
Um sich von dem geliebten Star zu verabschieden, haben viele Fans in diversen Internetforen einen ganz besonderen Wunsch geäußert. Auch in Berlin können sie Liam Payne nun auf diese Weise gedenken.
Auch in Berlin wollen die Fans von One Direction gemeinsam ihrem Star gedenken
Am 16. Oktober war der Sänger der Band One Direction Buenos Aires, der Hauptstadt Argentiniens, ums Leben gekommen, als er von einem Balkon im dritten Stock seines Hotels in den Tod stürzte. Seit seinem tragischen Tod trauern die „Directioner“ weltweit um den beliebten Sänger.
+++ BVG: Jetzt ist es offiziell! DIESES Angebot wird nun komplett gestrichen +++
Um sich von Liam Payne zu verabschieden hatten viele Anhänger im Internet wiederholt einen Wunsch geäußert. Offensichtlich wollen sie dem Verstorbenen bei einem gemeinsamen Kinobesuch gedenken und den Film „One Direction – This is us“ gucken. Der Film ist eine Art Musik-Doku über die Band und wurde in Deutschland ursprünglich 2013 released.
In diesen Berliner Kinos läuft der Film „One Direction – This is us“
Auch in Berlin haben nun mehrere Kinos den Film wieder ins Programm genommen. Am Mittwoch (23. Oktober) konnte man „One Direction – This is us“ in folgenden Kinos sehen:
Cineplex Alhambra in Wedding
Cineplex Neukölln Arcaden in Neukölln
Cineplex Spandau
Cineplex Titania in Steglitz
UCI Luxe East Side Gallery in Friedrichshain
UCI Am Eastgate in Marzahn
Mehr News aus Berlin:
Wie häufig der Film in den einzelnen Kinos gezeigt wird und wie lange die Kinos den Film aus gegebenem Anlass im Programm behalten, ist aktuell nicht bekannt.