Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star hat dafür kein Verständnis – „Rasten immer so aus“

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo Herrero wandte sich an ihre Instagram-Follower und nahm kein Blatt vor den Mund!

"Berlin - Tag & Nacht"
© RTLZWEI/Kathrin Kraus

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Berlin – Tag & Nacht“ ist die beliebte Hauptstadt-Soap, die bereits seit 2011 täglich Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockt. Die verschiedenen Charaktere sind so unterhaltsam, dass man sie einfach lieben muss. Auch hinter der Kamera gibt es oft spannendes Drama, was nicht selten auf den Social-Media-Kanälen der Schauspieler landet.

Lidia Santangelo Herrero, die den sexy Vamp Chiara bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt, nimmt jetzt auf Instagram kein Blatt vor den Mund.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star ist genervt

Ganz Berlin ist in EM-Stimmung und verfolgt die Spiele der Nationalmannschaft voller Spannung. Natürlich sind auch die Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ große Fußballfans. Lidia Santangelo Herrero verfolgt ebenfalls jedes Deutschland-Spiel. Für eines hat sie jedoch überhaupt kein Verständnis.


Auch interessant: Berghain: Frau hat Geschlechtsverkehr im Darkroom – plötzlich eskaliert die Situation


Nach dem Unentschieden zwischen Deutschland und der Schweiz am Sonntag wandte sich Santangelo Herrero an ihre Instagram-Follower, um sich über etwas zu beschweren.
„Die Leute draußen rasten immer so aus und zünden Knaller an. Girl calm down“, erklärt sie in einem kurzen Video.

Laute Fans schüchtern ihren Hund ein

Im Hintergrund kann man deutlich hupende Fans in einem lauten Autokorso hören. Für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star völlig unverständlich. Immerhin hätten die Mannschaften nur ein „Unentschieden“ geschafft. Es gebe also keinen Grund für die Fans, so laut zu sein.

In einem weiteren Video zeigt die Schauspielerin ihren kleinen Hund, der auf ihrem Bauch kauert und eingeschüchtert von den lauten Fans wirkt. Vor allem Böller verursachen bei Hunden große Angst aus.



Tierschützer empfehlen bei Krachern und Feierwerk die Fenster und Rollläden zu schließen und den verängstigten Vierbeiner mit dem Fernseher und mit Leckerlis abzulenken. Ruhe und Zuneigung sind ebenfalls wichtig, bis die laute Geräuschkulisse draußen wieder abebbt. Am 29. Juni steht Deutschland im Achtelfinale. Dann könnte es wieder laut werden.