Bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es aktuell richtig zur Sache! Nachdem schon vor einigen Wochen die Langzeitbeziehung zwischen Emmi und Krätze in die Brüche gegangen war, scheint nun die nächste Beziehung vor dem Aus zu stehen.
Sollte es hier wirklich zum Äußersten kommen, wäre das für viele Fans der Hauptstadt-Soap eine mittelschwere Katastrophe, denn die beiden Darsteller zählen zu den absoluten Urgesteinen bei BTN!
Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat es schon wieder gerkracht
Seitdem sich Krätze (gespielt von Marcel Maurice Neue) von Emmi (Denise Schwitalle) getrennt hat, scheint er nur auf der Pirsch zu sein. Auch wenn ihm dies die allermeisten Fans nicht verübeln können, machen sie sich dennoch große Sorgen, dass es Krätze übertreiben könnte.
+++ Miete in Berlin wird immer teurer: Politiker greift durch +++
Sein wildes Single-Leben scheint sich mittlerweile auch auch seinen Job im „Kräsch“ auszuwirken. Als er dort tatenlos zuschaut, wie sich ein paar halbstarke Kids mit Udo prügeln, platzt Schmidti (aka Alexander Freund) der Kragen!
Im Rahmen einer Aussprache knallt es dann zwischen den beiden Buddys richtig. Offensichtlich hatte Schmidti große Angst, dass sich Krätze und er auseinanderleben könnten. Insgeheim fragt er sich wohl, ob Krätze die gemeinsamen Jahren auf dem Hausboot überhaupt noch zu schätzen weiß?
Die Fans sind hochgradig genervt
Auf Instagram scheint diese Frage bei den Fans für große Diskussionen zu sorgen. „Wie viele Beziehungen schreiben die ‚Macher‘ denn noch ins Aus“, fragt ein BTN-Fan besorgt. Und ein anderer Follower ergänzt: „Die Rolle von Krätze und das Hausboot nerven zur Zeit! Bitte ändert das endlich.“
Mehr News aus Berlin:
Ob die Drehbuchautoren von „Berlin – Tag & Nacht“ das allerdings ändern wollen – ist mehr als fraglich. Denn nach dem Streit mit Schmidti scheint sich Krätze schon jetzt mit der WG-Couch bei Papa Joe angefreundet zu haben. Ob er nach dieser Erfahrung noch einmal zurück möchte, wird sich zeigen.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.