Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Liza Waschkes Rolle Milla durchaus mit einer kurzen Zündschnur versehen. Ihre Fans lieben die impulsive Art des BTN-Urgesteins – sowohl in der Rolle der Milla, als auch im wahren Leben.
Denn auch auf Instagram hält die 35-Jährige nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg. Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann dürfen ihre Fans das auch wissen. So auch zuletzt – als sie einfach so nach Hause wollte.
„Berlin – Tag & Nacht“: Liza Wasche sauer
Am Mittwoch (2. April) meldete sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Schon an ihrem Gesicht konnten diese erkennen: Glücklich war Liza Waschke nicht. Der Grund: Jemand hatte das Carsharing-Auto der Firma Miles, dass die 35-Jährige für ihren Heimweg durch Berlin nutzen wollte, in ziemlich üblem Zustand hinterlassen.
+++ Berliner Halbmarathon sorgt für massive Straßensperren! Hier gibt es kein Durchkommen mehr +++
Der Schwenk durch das Fahrzeug zeigte tatsächlich einige unschöne Bilder. „Hier liegt überall Tabak“, erklärte der BTN-Star. Zudem entdeckte sie einen „abgeranzten Recup-Becher“ – und dann noch etwas, das entweder aussah wie ein Pergamentpapier vom Bäcker oder ein benutztes Feuchttuch. Für Liza Waschke hingegen kein schöner Anblick.
Liza Waschke will wissen, wer es war
Entsprechend fiel ihre Reaktion aus: „Bei sowas will ich dann immer wissen, wer es war, will zu denen nach Hause und möchte mich dort genauso benehmen.“ Herausfinden wird sie das jedoch wohl nicht.
Mehr News aus Berlin:
Das Carsharing-Unternehmen Miles bittet übrigens darum, verschmutzte Autos über den Chatbot zu melden und mit Fotos zu belegen. Ob „Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke das auch getan hat, ist nicht bekannt.