„Berlin – Tag & Nacht“ flimmert nun schon seit mehr als 13 Jahren über die Mattscheiben der Republik. Die beliebte Hauptstadt-Daily hat sich über diese lange Zeit eine treue Fanbase erarbeitet. Vor allem die Darsteller, die schon zum Inventar der Show gehören, haben viele Zuschauer ins Herz geschlossen.
Kein Wunder also, dass viele ihren Idolen auch abseits der Kameras nah sein wollen. Daher sind die Stars des TV-Formats auch auf Social Media präsent. Dort gibt es Einblicke in den turbulenten Alltag – die mal Licht, mal Schatten zeigen.
„Berlin – Tag & Nacht“: Für sie ist es grad Stress pur
Zu denjenigen, die schon fast von Anfang an dabei sind, gehört auch Liza Waschke. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ schlüpft sie in die Rolle der schlagfertigen Milla Brandt. Als alleinerziehende Mutter einer Tochter hat die jeden Tag einiges zu wuppen – und auch Liza gönnt sich privat nicht allzu viele Abschaltmomente.
+++ Flughafen BER: Brandgeruch im Flugzeug! Passagier berichtet von Schreckminuten +++
Zurzeit ist bei der „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin besonders viel los. Gerade hat sie einen Gutachtertermin für ihr Auto ausgemacht, da steht auch schon ein anstrengender Dreh an. Und zwischendurch hält sich das TV-Gesicht mit kräftezehrenden Work-outs fit. „Ob ich ein bisschen kaputt bin? Najaa..“, grimassiert Liza in ihrer Instagram-Story in die Kamera.
Eins will sie aber nicht auf sich sitzen lassen
„Es ist grade einfach superviel los. Ich seh auch zurzeit einfach nur noch so aus, was ist das denn hier? Wahnsinn“, kommentiert Liza ihr Hoodie-Outfit und den zerzausten Look. Normalerweise zeigt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star im Netz gerne sein modisches Gespür. Doch eine Einordnung scheint Liza dann doch wichtig zu sein.
„Nein Leute, ich bin jetzt nicht Crack-abhängig geworden, ich bin nur ein bisschen knülle von dem allen“, stellt sie mit Blick in die Kamera klar. Offen lässt die „Berlin – Tag & Nacht“-Beauty allerdings, ob es konkrete Nachfragen aus ihrer Community gab.