Viele Menschen aus ganz Deutschland kennen die Kult-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ – selbst wenn sie noch nie in der Hauptstadt waren. Für viele Fans ist die Hauptstadt-Soap ein echter Anreiz, einmal nach Berlin zu reisen und sich vor Ort anzuschauen, wo Krätze, Peggy und Papa Joe für gewöhnlich unterwegs sind.
Allerdings kann das Leben in der Spree-Metropole auch ziemlich anstrengend sein – weswegen immer mehr Menschen raus in den Berliner Speckgürtel ziehen. Auch bei diesem BTN-Star scheint nun der Punkt erreicht zu sein, wo sie es vorzieht in einem „Haus am See“ zu wohnen – ganz so, wie es Peter Fox in seinem Mega-Hit besingt.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke zieht um
Am Donnerstag (7. November) ließ Liza Waschke, die in der RTL2-Serie seit 2013 die Rolle der Milla Brandt verkörpert – auf ihrem Instagram die Bombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Partner zieht sie aus ihrer Wohnung in Berlin aus. Erstaunlich! Zumal die 34-Jährige eine waschechte Berlinerin ist.
Auch interessant:
Döner in Berlin: Podolski-Imbiss schon wieder dicht – Konkurrent fällt hartes Urteil
„Wir haben ein süßes Haus am Rand von Berlin gefunden“, teilte sie neben ihrem Partner auf dem Sofa sitzend mit. Wo genau das Paar hinzieht, hat das Paar natürlich nicht verraten. Genauso wenig wie das Umzugsdatum.
Dennoch konnten die Fans in einem kleinen Clip sehen, dass die beiden bereits erste Umzugskartons gekauft und bepackt haben. Beim Umzug will der BTN-Star im übrigen sehr genau Acht geben, dass der ungebetene Untermieter nicht mit umzieht.
Unglaublicher Grund für einen Umzug
Vor einigen Wochen hatte Waschke in ihrer Wohnung eine ziemliche fiese Spinne entdeckt. Und dieses Krabbeltier soll auf gar keinen Fall mit ins neue Haus! „Ich hoffe, es ist ersichtlich, dass die Spinne nicht mitzieht. Sie ist hier ungefragt reingekommen. Deswegen dürfen wir jetzt ungefragt raus“, stellt der BTN-Star in einer Instagram-Story am Freitag (8. November) fest.
„Ist ja nicht so, dass wir wegen der Spinne hier umziehen“, scherzt sie weiter. Ein Gespräch mit der Spinne suchen will sie trotzdem nicht. Vielmehr möchte sie das Viech einfach vergessen – in der Hoffnung, dass auch die Spinne Liza Waschke vergisst. Denn mit diesem Kapitel möchte der BTN-Star ein für alle mal abschließen.
Mehr Nachrichten aus Berlin findest du hier:
Nach diesem doch sehr emotionalen Ende in der Beziehung zwischen Waschke und ihrer Hausspinne, kann man nur hoffen, dass die Schauspielerin in ihrer neuen Bleibe von weiteren Krabbeltieren verschont bleibt. Schließlich hat der „Berlin – Tag & Nacht“-Star wirklich Angst vor diesen Tieren. Und da hört der Spaß nun wirklich auf!
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.