„Berlin – Tag & Nacht“ zieht schon seit über zehn Jahren jeden Abend hunderttausende Zuschauer vor den Fernseher. Es geht um Liebe, Herzschmerz und Freundschaft – eben all die Themen, die einen auch im echten Leben beschäftigen. Die Charaktere sind den Zuschauern dabei redlich ans Herz gewachsen.
Deshalb nehmen einige Darsteller ihre Fans auch abseits der Kamera mit und geben Einblicke in ihr Privatleben. So auch Liza Waschke, die den meisten wahrscheinlich eher in ihrer Rolle der „Milla“ bekannt ist. Auf Instagram gibt sie jetzt ein eindeutiges Statement ab.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star mit eindeutiger Meinung
Mehr Sport machen, mit dem Rauchen aufhören, sich öfter mit Freunden verabreden. Das alles sind die Klassiker im Bereich der Neujahrsvorsätze. Denn viele werden melancholisch, wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt und ein neues beginnt. Es scheint der perfekte Zeitpunkt für neue Routinen zu sein, die man in seinen Alltag integrieren kann. Doch wie sieht „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Liza Waschke das eigentlich?
+++ KaDeWe verkündet es selbst – Kunden werden es nicht glauben +++
Auf Instagram macht sie klar: Neujahrsvorsätze sind wirklich nicht ihr Ding. An ihre Community hat sie deshalb einen gut gemeinten Rat: „Meiner Meinung nach braucht ihr keine Vorsätze. Die könnt ihr euch jeden Tag machen, der Rest ist nur Aufschieberitis.“
„Ich werde mich verpissen“
Für sich selbst sieht Waschke das wohl ähnlich. Doch nach einer kurzen Überlegung setzt sie sich dann doch ein Ziel für 2025. „Einen Vorsatz habe ich. Und zwar, dass ich mich dieses Jahr definitiv öfter verpissen werde.“
+++ S-Bahn Berlin: Ersatzverkehr und Ausfall – Fahrgäste müssen umplanen +++
Gemeint sind damit Reisen, denn ihre Urlaube hat die 34-Jährige in den vergangenen Jahren häufig in ihrer Heimat Berlin gemacht. Im neuen Jahr soll sich das aber nun ändern. „Ich werde darauf achten, dass ich regelmäßiger Urlaub habe und diesen nicht hier in Berlin verbringe, sondern auch mal irgendwohin fahre.“ Denn natürlich ist es sehr entspannt, in seiner freien Zeit auch einfach mal innerhalb des gewohnten Umfelds zu sein. Doch der „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin scheint das nicht mehr zu reichen.
Mehr News aus Berlin:
Sie möchte ein bisschen mehr „Weite“, wie sie es selbst nennt. Ein Wunsch, den viele Großstädter wahrscheinlich nachvollziehen können. So schön Berlin auch ist, Meer und Palmen oder Fjorde und Berge haben schon auch ihre Reize. Bleibt also zu hoffen, dass Waschke ihren Vorsatz durchzieht – und ihre Community im besten Fall gleich an diese spannenden Orte mitnimmt.