„Berlin – Tag & Nacht“ zieht schon seit über zehn Jahren täglich hunderttausende Fans vor den Fernseher. Das Auf und Ab der Charaktere, die schönen aber auch traurigen Momente sind eben einfach guter Stoff, um sich nach Feierabend berieseln zu lassen.
Auf die Fans kommt jetzt aber leider ein ganz besonderes Aus zu. Gegenüber „Moviepilot“ findet Marcel Maurice Neue, der in der Sendung „Krätze“ spielt, klare Worte.
„Berlin – Tag & Nacht“: Jetzt ist Schluss
„Emmi“ und „Krätze“ sind schon seit Jahren das Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Wie in jeder Beziehung hat es auch dabei mal gekriselt, doch die Liebe der beiden war immer groß Genug, um die Probleme zu bewältigen. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein.
Auch interessant: Zoo Berlin lässt die Bombe platzen – es geht um Baby-Hippo Toni
Denn Emmi hat schon lange den Wunsch nach einer Affäre mit ihrer Mitbewohnerin Chiara (Lidia Santangelo). Krätze lasst das zwar erst passieren, doch letzten Endes wird ihm klar: So stellt er sich eine Beziehung nicht vor. Die Trennung wird somit zum einzig logischen Schritt.
Für ihn ist es besser so
Krätze-Darsteller Neue gegenüber „Moviepilot“: „Das Liebes-Aus erlebe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Krätze und Emmi waren ja lange zusammen und haben auch schon einige Krisen überstanden.“ Dennoch glaube der „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller, dass die beiden jetzt im erwachsenen Alter an einem Punkt seien, an dem sie einsehen, dass beide verschiedene Leben führen wollen.
Für Krätze böten sich durch die Trennung jetzt viele Chancen, zum Beispiel, als Single die Lebendigkeit wiederzufinden, die ihn eigentlich ausmache. Deshalb hofft Marcel Neue, anders als viele Fans, auch nicht auf ein Liebescomeback des einstigen Traumpaars.
Mehr News aus Berlin:
Ob er mit der Hoffnung Recht behalten wird, bleibt aber erstmal offen.
„Berlin – Tag & Nacht“ läuft wochentags um 19.05 Uhr bei RTL Zwei.