Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star verbrennt sich bei Unfall: „Fettes Loch drin!“

Auch der Promi-Status von den „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellern schützt sie im wahren Leben nicht vor unschönen Vorfällen.

Berlin - Tag & Nacht
u00a9 RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

„Berlin – Tag & Nacht“ zählt wohl zu den bekanntesten Soaps bei RTL Zwei. Bereits seit 2011 gibt es die Serie, die in der Hauptstadt spielt und verschiedene Charaktere zeigt, die mit den Herausforderungen des täglichen Lebens kämpfen.

Doch nicht nur vor der Kamera haben es die Darsteller der Figuren mit schwierigen Situationen zu tun, sondern auch im echten Leben. Ein „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat sich jetzt bei einem Unfall übel verbrannt.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Das ist passiert

Eigentlich kennen die Fans Lidia Santangelo, die die „Chiara“ bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt, stets gut gelaunt und nur so vor Energie sprühend. Doch auch im Leben der 21-Jährigen läuft nicht immer alles rund, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verriet.

„Achso, ich habe euch gar nicht erzählt, meine Wärmeflasche ist gestern geplatzt“, fängt sie an von ihrem Malheur zu erzählen. Eigentlich war Lidia gerade dabei, eine Pizza zu machen, als plötzlich das superheiße Wasser aus ihrer Wärmeflasche auslief.

So bemerkte sie, das etwas nicht stimmt

„Ich dachte, warum wird mein Bein so warm?“, erklärt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star und gibt zu, sich die ganze Zeit darüber gewundert zu haben. Stück für Stück sei dann ihre Hose immer nasser geworden und sie habe sich verbrannt, so Lidia.

In ihrer Wärmeflasche war „einfach ein fettes Loch drin“, wie sie schließlich bemerkte. Wie heftig sich die 21-Jährige dadurch verbrannte, verrät sie in ihrer Instagram-Story nicht. Da sie aber offenbar nach dem Vorfall schon wieder ihrem normalen Alltag nachging, scheinen die Verbrennungen nicht allzu schlimm gewesen zu sein. Zum Glück.


Mehr zum Thema:


Trotzdem dürfte es äußerst schmerzhaft gewesen sein und Lidia wird vermutlich das nächste Mal, wenn sie eine Wärmeflasche benutzt genau hinsehen, ob diese auch wirklich dicht ist.