Die Berliner Schauspielerin Liza Waschke dürften die meisten Deutschen vor allem wegen ihrer Rolle als Milla Brandt bei „Berlin – Tag & Nacht“ kennen – doch jetzt überraschte sie ihre zahlreichen Fans bei Instagram mit einer überraschend politischen Aussage.
Offensichtlich empfand der BTN-Star die aktuelle Woche in Berlin, Deutschland und dem Rest der Welt als extrem wild und anstrengend.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star zeigt sich geschockt, was derzeit in den USA und Deutschland passiert
In einer aktuellen Story zeigte sich der BTN-Star regelrecht schockiert, wie chaotisch und brutal es in der Hauptstadt aktuell zur Sache geht. Auch die politischen Veränderungen in Deutschland und den USA bereiten ihr Kopfzerbrechen.
„Wird der 6. November ein Feiertag – für die Zukunft“, fragt der BTN-Star seine Follower. “ Einfach als jährlichen Tag, um das Ganze zu verarbeiten. Was ist denn da gestern alles passiert – sowohl politisch in den USA oder hier in Deutschland?“
„Was war auch gestern hier alles in Berlin los – ich meine, wie viele Schießereien gab es hier gestern?“
Auch die zahlreichen Gewalttaten, die sich zuletzt auf den Straßen der Hauptstadt ereignet haben, machen Waschke Sorgen: „Was war auch gestern hier alles in Berlin los – ich meine, wie viele Schießereien gab es hier gestern? Allet juut bei euch?“
Ihre Forderung nach einem Feiertag mögen vielleicht nicht sonderlich ernst gemeint gewesen sein, nachvollziehbar ist ihr Wunsch aber dennoch. Beim diesjährigen Jahresrückblick zu Silvester dürfte diese chaotische Woche mit Sicherheit einen ganz besonderen Platz einnehmen.
Mehr News aus Berlin:
Sowohl die politischen Entscheidungen in Deutschland und den USA, als auch die Gewaltwelle, die derzeit durch Berlin schwappt, toppen die wildesten Storys von Deutschlands beliebter Hauptstadt-Soap! Das Leben schreibt eben doch die spannendsten Geschichten.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.