Wie die meisten Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ wahrscheinlich wissen dürften, ist Schauspieler Lutz Schweigel ein richtig liebenswerter Typ – mit einem ziemlich heftigen Faible für kalte Duschen unter freiem Himmel. Jedenfalls präsentiert sich „Papa Joe“ gerne und oft auf der Terrasse – wenn er nach einem kleinen Workout die Outdoor-Brause nutzt.
Aber auch bei ihm scheint es ein Limit zu geben! Wie der „Berlin – Tag & Nacht“-Star auf Instagram berichtete, traf ihn am Sonntagabend (5. Januar) regelrecht der Schlag, als er nach Hause kam und seine Bude eiskalt war.
Mini-Winter haut „Berlin – Tag & Nacht“-Star aus den Socken
„Wer von euch hat das schon einmal erlebt“, fragte Schweigel seine Follower auf Instagram. „Ich komme nach Hause – nichts an. Keine Heizung, kein Kamin – alles aus gehabt. Bei mir am Thermometer steht 4,7 Grad!“ Schließlich pustete er noch in den Raum, um seinen Fans seinen heißen Atem zu zeigen.
+++ Clubs in Berlin: Gäste den Tränen nahe – jetzt ist alles aus +++
„Jetzt muss ich erst einmal den Kamin anmachen, um die Bude anzuheizen. Damit ich mich wohlfühle“, so Schweigel. „Ich hoffe, ich sitze auch bald wieder im Warmen!“
„Das hatte ich noch nie in der Wohnung“
„Das hatte ich noch nie in der Wohnung, dass ich hier so hauchen kann“, lacht der BTN-Star und haucht noch einmal heiße Luft in die Kamera. Optimistisch, wie er nun mal ist, erklärt er: „Ist eine starke Temperatur, bleibe ich frischer.“
Mehr News aus Berlin:
Als geneigter Fan von Lutz Schweigel kann man dem BTN-Star nur die Daumen drücken, dass sich Problem nicht als besonders hartnäckig erweist. Auch wenn die Temperaturen in Berlin und Brandenburg am Montagmorgen (6. Januar) schon wieder deutlich wärmer waren – als am Sonntag – bei solchen Kältegraden, lebt es sich gefährlich.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.