„Berlin – Tag & Nacht“ flimmert schon seit mehr als zehn Jahren über die Mattscheiben der Republik. Die beliebte Hauptstadt-Daily hat sich dabei eine sehr treue Fangemeinde erarbeitet. Vor allem die Urgesteine sind beim Publikum echte Stars.
Denise Schwitalle schlüpft schon seit vielen Jahren in die Rolle der Emmi. Auf Social Media lässt sie ihre Fans auch an ihrem Alltag abseits der TV-Kameras teilhaben. Dabei nutzte sie jetzt die Gelegenheit mit einem Missverständnis aufzuräumen.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star richtet sich direkt an Fans
„Wie ist es für dich, bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ jetzt eine Frau zu lieben?“, fragte ein User bei einem Q&A, das Denise jetzt auf Instagram veranstaltete. Doch da wollte das TV-Gesicht einiges klarstellen. „Meine Rolle liebt keine Frau. Die beiden haben nur ein sexuelles Arrangement. Genau so wurde es auch immer angespielt“, antwortete sie.
+++ Museum in Berlin: Zoff um Nofretete – müssen Besucher bald Abschied nehmen? +++
Doch in dem Kontext treibt den „Berlin – Tag & Nacht“-Star offenbar noch etwas anderes um. Denn Denise geht nicht nur auf ihre TV-Rolle, sondern auch auf ihr privates Leben ein. „Da dazu auch viele Fragen kommen, was mir letztens schon klar war: Nein, ich stehe nicht auf Frauen“, schreibt sie in der Story.
Es folgen noch mehr Einblicke
Das Liebesleben von Denise und ihrer „Berlin – Tag & Nacht“-Rolle ist jedoch nicht das Einzige, das ihre Follower interessiert. „Hast du was an deinem Körper machen lassen?“, fragt dort jemand. „Nein. Operativ nie“, entgegnet Denise umgehend. Ein bisschen hat sie aber schon nachhelfen lassen.
„Früher hatte ich einige Filler im Gesicht. Dann einige Jahre nicht und letztes Jahr hatte ich mal wieder minimal Hyaluron in den Lippen“, stellt die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin offen klar. Größere Eingriffe kann sie sich aber offenbar nicht vorstellen.