Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgt BTN-Star Liza Waschke als Milla Brandt regelmäßig für ziemlich heiße Szenen. Zuletzt teilte die Schauspielerin in der Hauptstadt-Soap aber nicht bloß verbal aus.
Wie die Berlinerin am Mittwoch (15. Januar) ihren Followern auf Instagram verriet, hatte sie bei BTN zuletzt ein paar heftige Szenen, in denen sie auch mal mit der Faust zugelangt hat.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star verletzt sich Box-Training schwer
Während „Berlin – Tag & Nacht“ parallel im TV läuft, wendet sich die Schauspielerin per Videobotschaft an ihre Fans. Wie Waschke erklärt scheint sie sich bei den Box-Szenen tatsächlich verletzt zu haben.
„Natürlich habe ich mir da beim Training eine Verletzung an der Schulter zugezogen – weswegen ich jetzt auch immer wieder zu Physio musste“, erklärt die Schauspielerin. „Auch in den vergangen Monaten war ich immer wieder bei der Physio, weil immer noch ein bisschen nachhängt – naja, wieder zu viel gewollt.“
„Ich wollte eigentlich richtig aufpumpen“
„Ich hatte eigentlich voll viel vor! Ich wollte eigentlich richtig aufpumpen. Ich wollte so ein richtiges Kreuz haben – mit Armen und so. Weil ich mich da auch körperlich verändern wollte für diese Geschichte“, so Waschke.
„Das hat leider nicht geklappt, weil ich mir glaube ich nach dem zweiten oder dritten Training diese Schulterverletzung zugezogen habe. Naja, jetzt bin ich weiterhin der Lauch!
Mehr News aus Berlin:
Das sich die Schauspielerin nun schon seit ein paar in Therapie befindet, scheint der BTN-Star schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Einer schlagfertigen Auseinandersetzung mit Amelie steht also nicht mehr im Weg – vielleicht kann sie ja auch Filip mal zeigen, wo der der Frosch die Locken hat.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.