Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“ : Ex-Star völlig geschafft – „Ich kann keine P**mel mehr sehen!“

Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star macht immer wieder in der Öffentlichkeit von sich reden. Vor allem aber auf ihrem Instagram-Kanal!

Anne Wünsche ist ein "Berlin - Tag & Nacht" Urgestein.
© IMAGO/CHROMORANGE

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Die Hauptstadt-Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ hat schon so manche Berühmtheit hervorgebracht. Vor allem ehemalige Serien-Darsteller machen heute als Schauspieler, Models oder Influencer Karriere. Von den Bildschirmen sind die meisten von ihnen also nie ganz verschwunden.

Eine der wohl bekanntesten ehemaligen BTN-Darsteller ist Anne Wünsche. Sie gehörte ursprünglich zum originalen Cast der Serie, als diese im Jahr 2011 zum ersten Mal auf RTL Zwei ausgestrahlt wurde. Wünsche verkörperte Hanna, die Tochter von Joe (gespielt von Lutz Schweigel). 2015 war für sie jedoch Schluss mit „Berlin – Tag & Nacht“. Seitdem ist sie vor allem auf einem anderen, kleineren Bildschirm zu sehen!

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star im Penis-Stress

Als Influencerin ist die Dreifach-Mama von Instagram gar nicht mehr wegzudenken. Dabei macht sie immer wieder Werbung in eigener Sache, für Marken, die sie gut findet, oder stellt Kollaborationen vor, die sie mit Firmen oder Veranstaltungen macht.

Am Samstag (9. März) teilte sie ein neues Reel mit ihren Fans. Der Titel: „Ich kann keine P**mel mehr sehen…!“ Was hat das zu bedeuten? Zu sehen ist Anne Wünsche, wie sie kleine Penisse gießt, pinke Tüten packt, einen Stand in einem Theater-Foyer mit lauter Penis-Deko aufbaut und am Ende in diesem Theater in den Zuschauerreihen tanzt.


Mehr News:


Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star schreibt dazu: „Am Donnerstag war es endlich soweit: Mein Onlineshop durfte bei der großen Tour der heißesten Jungs Deutschlands werben & ich wollte natürlich nicht nur Flyer auslegen. Es musste aufwendiger sein.“ Damit meint sie die Show im Sixx Paxx Theater & Ladiesclub in Berlin-Kreuzberg. „War hart – aber ich habe es geschafft!“

Die ganze Arbeit habe sich gelohnt, aber sei dann doch sehr anstrengend gewesen. Und so hat sie vorerst einmal genug von Penissen.