Diese Nachricht konnten seine Wegbegleiter und Fans nahezu nicht fassen. Der Berliner Fitness-Influencer und Schauspieler Vittorio Pirbazari ist überraschend im Alter von nur 44 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.
Während enge Weggefährten sich mit teilweise langen Texten in den Sozialen Netzwerken von „Vito“ verabschiedeten, reagierten auch die Fans des Netflix-Stars schockiert.
Berliner Schauspieler starb mit 44 Jahren
Noch vor wenigen Tagen hatte „Haps“ Premiere gefeiert. Der Film zeigt den Alltag in einem er härtesten Gefängnisse Deutschlands. Vittorio Pirbazari spielt in dem Streifen die Rolle des Attila. Zuvor hatte der gebürtige Iraner bereits in den Serien „Pumpen“, oder „Boom Boom Boom“ mitgespielt.
+++ Miete in Berlin: 4.500 neue Wohnungen, die Heizung steht zwei Kilometer entfernt +++
Bei vielen seiner Fans dürfte er aber durch die Netflix-Show „Dogs of Berlin“ bekannt sein, wo er Daher Tarik spielte. Die Fans drückten auf Instagram ihr Bedauern aus. Darunter waren prominente und nicht prominente Fans. So drückten K.I.Z-Rapper Tarik und Schauspiel-Kollege Mo Chahrour ihr Bedauern aus.
Fans trauern um Vittorio Pirbazari
Ein Fan schrieb: „Wollte es erst nicht glauben, bin schockiert. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden.“ Ein anderer schrieb: „Das erschüttert mich.“ Und ein dritter: „Warst ein guter Kerl, das Herz am rechten Fleck.“ Viele andere wünschten ihm, dass er nun in Frieden Ruhen könne.
Mehr News aus Berlin:
Nach Angaben seines Freundes Said Ibrahim hatte Vittorio Pirbazari im Fitnessstudio einen Herzinfarkt erlitten. Erst kurz vor seinem Tod hatte er nach längerer Verletzung wieder angefangen zu trainieren.