Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi, ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Sehr zum Bedauern seiner Fans, will er seine Musik-Karriere beenden und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Doch ganz ohne müssen die Fans nicht ohne den Berliner Rapper auskommen. Im Podcast mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi ist er regelmäßig zu hören und verrät dort Details aus ihrer Ehe. Jetzt sorgt seine Frau für Aufsehen.
Bushido: Frau lässt die Katze aus dem Sack
Bushido sorgt regelmäßig für Wirbel, vor allem, wenn er sich über andere Künstler äußert und ordentlich ablästert. Doch jetzt sorgte nicht er, sondern seine Frau für mächtig Furore, als sie sich im gemeinsamen Podcast „Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi“ zu einem Familien-Drama äußerte.
Auch interessant: Zoo Berlin in Aufruhr – Todesdrama im Gehege!
Es geht um Eifersucht unter ihren Kindern. Offenbar hatte ihre älteste Tochter Probleme mit der Geburt der Zwillinge. Denn von da an musste sie sich die Aufmerksamkeit der Eltern nicht mit einem Geschwisterchen, sondern gleich mit zwei teilen.
Eine ungewöhnliche Lösung
„Sie war keine Sekunde von mir getrennt, bis zu der Geburt. Das war so schlimm. Und dann war sie so enttäuscht von mir. Das habe ich gesehen, dass sie sich danach für Anis entschieden hat. Anis durfte dann die Zwillinge nicht auf den Arm nehmen, es war so schlimm damals”, verrät Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi.
Ihre Lösung: Ein Zaun im Wohnzimmer! „Der Zaun ging mir bis zu den Knien, mit einer Pforte dran. Wir haben damit das Wohnzimmer geteilt. Eine Hälfte für die Babys, eine Hälfte für sie“, erzählt Anna-Maria.
„Weil ich hätte sonst nicht mal kochen, oder auf Toilette gehen können, weil sie sich manchmal so auf die Babys draufgeschmissen hat, sie war aber halt auch einfach klein.“
Weitere Nachrichten haben wir heute für dich zusammengestellt:
Mittlerweile habe sich die Eifersucht zwischen den Geschwistern aber gelegt.