Bushido ist wohl einer der größten Deutschrapper aller Zeiten. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt er für seine Alben insgesamt drei goldenen Schallplatten. Nachdem er in der Musikszene so gut wie alles erreicht hatte, kündigte er mit 45 Jahren sein Karriereende an.
2026 will er sich nach seiner Abschiedstour endgültig verabschieden und sich voll und ganz auf seine Frau Anna-Maria Ferchichi und seine acht Kinder konzentrieren. An Silvester feierte der Berliner Rapper jedoch nicht mit seiner Frau – aus einem traurigen Grund.
Bushido: Familie feierte getrennt
Eigentlich wollte Bushido in Dubai mit seiner Familie ins neue Jahr feiern, doch dann kam plötzlich alles ganz anders. Das verriet seine Frau Anna-Maria Ferchichi auf Instagram.
Auch interessant: Berlin: Stadtreinigung mit bitterer Nachricht – Anwohner reagieren sofort
„Wir sind total ausgedünnt. Geplant war, dass alle mitkommen, aber Amaya hat leider leichtes Fieber. Meinem Vater geht es irgendwie nicht so gut, das heißt Anis (Bushido) bleibt zu Hause, […] die Mädchen wollen auch bei Papa bleiben“, erklärt Ferchichi in einer Instagram-Story.
„Nur die halbe Besetzung“
Statt mit Mann Bushido und der ganzen Familie ging es dann mit einer kleineren Feiergesellschaft nach Dubai Marina. „Ich bin nur mit meinen drei Söhnen, meiner Schwester und Mama sowie Yasmine unterwegs“, so Ferchichi. „Nur die halbe Besetzung. Ist eigentlich auch mal nicht schlecht.“
Wer Anna-Maria Ferchichi und Bushido wieder vereint erleben möchte, der sollte nicht die nächste Folge von „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast“ verpassen.
Weitere Nachrichten haben wir heute für dich zusammengestellt:
Dort liegen die beiden im Ehebett und sprechen ganz intim und ehrlich über ihren Alltag, ihr Eheleben mit acht Kindern in Dubai, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft, fernab von Bushido, Rap-Szene und kriminellen Clans.
Mit Sicherheit wird auch die getrennte Silvesterfeier im Podcast thematisiert.