Genau wie auch schon die EM-Viertelfinalpartie Deutschland gegen Spanien fiel auch das Match Türkei gegen die Niederlande am Samstagabend (6. Juli) hoch spannend aus. Die Fans sahen ein Fußballspiel auf höchstem Niveau.
Die Stimmung im Berliner Olympiastadion war ausgelassen und die Tribünen bebten. Und mitten im Getümmel waren zwei Hollywoodstars, die fast in der Menge untergingen.
EM in Berlin: Spiel hatte bereits im Vorfeld für Aufsehen gesorgt
Alle Augen waren am Samstagabend ab 21 Uhr auf den Rasen im Olympiastadion in Berlin gerichtet. Dort fand nämlich das EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und den Niederlanden statt. Bereits im Vorfeld hatte die Partie für viel Aufsehen gesorgt, was an dem gesperrten türkischen Spieler Merih Demiral und seiner Wolfsgruß-Geste bei dem vorherigen Spiel gelegen hatte.
+++ EM in Berlin: Niederlande gegen Türkei – Fans sorgen für klare Verhältnisse +++
Doch nicht nur die daraufhin entfachte Debatte um das Zeichen der türkischen Rechten war großes Thema, auch der Besuch von Präsident Erdogan hatte in diesem Zusammenhang für Wirbel gesorgt. Nach Anpfiff rückte das aber in den Hintergrund und die Leistung auf dem Platz stand im Fokus.
Diese beiden Schauspieler ließen sich das Match nicht entgehen
Die Fußball-Fans und prominenten Gäste, darunter die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Hugh Jackman, sahen ein Top-Spiel im Berliner Olympiastadion. Insgesamt fielen drei Tore. Am Ende entschied Team Oranje mit 2 zu 1 das Match für sich und zog ins Halbfinale ein.
Ob die Gäste aus Hollywood mit diesem Ergebnis zu Frieden sind? Unklar! Welche Mannschaft sie unterstützt hatten, geht aus einem Instagram-Post von Reynolds nicht hervor. Was allerdings unübersehbar ist: Die beiden Männer hatten offenbar sichtlich Spaß. Gleich fünf Fotos aus dem Olympiastadion bekamen die Fans zu sehen.
Weitere Themen:
Und die Reaktionen sind eindeutig. „Ich sah euch dort“ und „so großartig“ lauten nur einige der Kommentare unter dem Beitrag. Die beiden Hollywoodstars hatten also nicht nur selbst einen tollen Abend bei dem EM-Spiel, sondern versüßten bei Instagram jetzt sogar noch ihren Fans den Tag.