Veröffentlicht inAktuelles

Kurt Krömer lästert über Stefan Raab – „Zum Schluss noch mal einen Opa verprügelt“

In seinem Podcast zieht Kurt Krömer zusammen mit seinem Gast über Stefan Raab her. Es geht dabei auch um seine Niederlage im Boxring.

Kurt Krömer
© IMAGO/APress

Kurt Krömer: Höhen und Tiefen eines Ausnahmetalents

Die Höhen und Tiefen des vielfach ausgezeichneten Entertainment-Talents Kurt Krömer im Kurzportrait.

Kurt Krömer gehört zu den bekanntesten Berlinern Deutschlands und ist weit über die Grenzen seiner Heimatstadt bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Komiker und Schauspieler betreibt er auch einen ziemlich erfolgreichen Podcast „Feelings“.

In dem wöchentlichen Talk-Format erfährt Krömer erst während der Aufnahme, wer sein aktueller Gast ist. In der 104. Folge von „Feelings“ konnte der Berliner Comedian endlich einmal ausgiebig über Stefan Raab lästern.

Regina Halmich spricht bei Kurt Krömer über ihren Box-Kampf gegen Stefan Raab

Denn sein Gast in der aktuellen Podcast-Folge von Donnerstag (7. November) Regina Halmich, die zuletzt im TV gegen Stefan Raab im Ring stand. Das Ganze war am 14. September bei „DER CLARK FINAL FIGHT – Stefan Raab vs. Regina Halmich“.


Auch interessant:

Tierheim Berlin mit trauriger Nachricht: „Mach es gut, Omi Isolde“


Und bei diesem Thema brannten Krömer offensichtlich ein paar ganz heiße Fragen auf den Nägeln. Ohne großes Vorgeplänkel fragt er die deutsche Box-Legende nach ihrer Motivation für den Kampf gegen Raab. „Hast du nicht Angst gehabt dass du ihn tötest“, will Krömer wissne.

„Tatsächlich war es für mich nicht so einfach“, antwortet Regina Halmich und lacht. „Ich hatte ihn ja vorher nicht gesehen. Und dann stand ich da im Ring und bin echt erschrocken.“ Plötzlich sei da nämlich ein älterer Herr vor ihr gestanden – „mit weißem Bart, weißen Haaren. Da kriege sogar auch ich ein bisschen einen Beschützer-Instinkt.“

„Ich hab mich totgelacht“

Aus sportlicher Sicht sei ihr der Kampf gegen Raab nicht besonders schwergefallen. Nachdem sie Stefan Raab vor dem Kampf lange hatte zappeln lassen, war sie richtiggehend verärgert gewesen und super motiviert. Zumal sie es vielen Zuschauern in der Halle und vor den Fernsehgeräten noch einmal so richtig zeigen wollte.

Auch für Kurt Krömer war der Kampf gegen Stefan Raab ein echtes Highlight. Allerdings aus anderem Grund, denn der Berliner Comedian schein kein großer Fan der deutschen TV-Legende zu sein. „Was ich so lustig finde an dem Comeback: Ich hab mich totgelacht, dass jemand zehn Jahren weg ist und dann zurückkommt und sich überhaupt nicht verändert hat,“ setzt Kurt Krömer über Stefan Raab.


Mehr Nachrichten aus Berlin haben wir hier für dich zusammengestellt:


Nach über einer Viertelstunde Quatschen über den Kampf, Stefan Raab und die Show schließt Kurt Krömer das Thema mit einem letzten Seitenhieb ab: „Zum Schluss noch mal einen Opa verprügelt und dann Feierabend sagen – das ist doch gut“, so Krömer. Auch für Regina Halmich steht fest, dass es das jetzt wohl wirklich gewesen ist. Nach drei „Senioren-Kämpfen“ hat sie jedenfalls keine Lust noch einmal gegen den „Nino-de-Angelo-Verschnitt“ anzutreten.