Lange Zeit war die fußballerische Zukunft von Influencer Nader Jindaoui ungewiss. Nachdem er bereits für Hertha BSC auf dem Feld stand, zeigte der Berliner Klub jedoch kein weiteres Interesse an dem Kicker.
Mitte Januar 2025 dann die erfreulichen Neuigkeiten: Der US-Verein LA Galaxy nimmt Nader Jindaoui unter Vertrag. Das bedeutet allerdings auch, dass der Youtube-Star der Hauptstadt und somit seiner Heimat den Rücken kehren muss. Doch lehnt er das Angebot nun etwa doch noch ab?
Nader Jindaoui: Zwischen Freude und Verzweiflung
Wie das neueste Video zeigt, war Nader Jindaoui kurz davor, die Frage mit einem klaren „Ja“ zu beantworten. Der Grund: Seine Frau Louisa und die beiden Kids Imani und Nidal dürfen nicht in die USA mitkommen – sofern Nader und seine Liebste nicht offiziell standesamtlich verheiratet sind. Bisher galt das Paar nach deutschem Recht nämlich nicht als eingetragene Eheleute.
„Ich gehe nicht ohne euch“, stellte der Profifußballer jedoch schnell gegenüber seiner kleinen Familie klar. Deshalb wurden kurzerhand alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für alle vier ein Visum in den Staaten beantragen zu können. Und das bedeutete: eine Blitz-Hochzeit. Obwohl Nader Jindaoui und seine Louisa nur Unterlagen beim Amt abholen wollten, ergab sich plötzlich eine unerwartete Gelegenheit.
Nader Jindaoui will seine Familie nicht zurücklassen
„Dann waren wir auf einmal in einem Raum und haben standesamtlich geheiratet“, verriet der Profifußballer seiner Community im Clip. Zwar vollkommen unromantisch, doch der spontane Plan ging auf. Einem Umzug der Jindaouis nach Los Angeles steht nun also nichts mehr im Wege.
Mehr News:
Die Hochzeit der beiden Netz-Bekanntheiten ist damit aber trotzdem noch nicht komplett vom Tisch. So kündigte Louisa bereits in ihrer Instagram-Story an, dass noch eine offizielle Feier folgen soll. Wann und wo diese stattfinden wird, teilte die Zweifach-Mama zwar noch nicht mit, wird ihre Fans aber sicherlich lange genug davor in Kenntnis setzen. Bis dahin freue sie sich über zahlreiche Tipps und Ideen zum Fest.