Veröffentlicht inAktuelles

Nader Jindaoui feiert nächsten Sieg – doch seine Zukunft ist weiter offen

Aktuell sind viele Augen auf Nader Jindaoui gerichtet. Schleßlich ist er Influencer, Fußballer und Manager eines Baller League-Teams.

Nader Jindaoui
© IMAGO/Matthias Koch

Hertha BSC: Dreimal Dardai, Magath und Klinsmann – alle Trainer seit 2015

Wir stellen dir in diesem Video alle Trainer von Hertha BSC Berlin seit dem Jahr 2015 vor.

Aktuell sind viele Augen auf den Berliner Fußballer und Influencer Nader Jindaoui gerichtet. Der 27-Jährige unterhält auf seinen Social Media-Plattformen Millionen von Fans und will auch seine Fußball-Karriere fortführen. Aktuell warten zahlreiche Fußballfans auf die Verkündung, für welchen Verein der Berliner künftig auflaufen wird.

Bis dahin ist Nader Jindaoui vor allem auch in seiner dritten Rolle zu sehen: Als Manager seines Baller League-Teams. Und das läuft ganz hervorragend.

Nader Jindaoui feiert Sieg in der Baller League

Vor einigen Wochen hatte Nader Jindaoui es öffentlich gemacht. Mit seinem Team, dem FC Nitro, nahm er den Baller League-Platz von Trymacs‘ Team Hardstuck Royale ein. Um die Hallen-Liga aufzumischen verpflichtete Jindaoui Andre Meyer als Trainer. Der spielte selbst einmal für den FC Strausberg und ist hauptamtlich als Trainer von Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost tätig. Bei dem Verein kickte Jindaoui selbst zwischen Herbst 2016 und Sommer 2018 für anderthalb Jahre und machte seine ersten Schritte im Männer-Fußball.

+++ Berlin: Raser geht Polizei ins Netz – Bußgeld-Hammer kommt auf ihn zu +++

Mit Meyer scheint Jindaoui schonmal ein gutes Händchen gehabt zu haben – ebenso mit der Zusammenstellung seiner aus Amateur-Fußballern bestehenden Mannschaft. Denn nach fünf Spieltagen steht der FC Nitro noch ungeschlagen mit drei Siegen und zwei Remis auf Platz zwei der Tabelle. Nur die Gönrgy Allstars von Streamer Montana Black liegen noch weiter vorne.

Jindaoui-Team gewinnt gegen Las Ligas Ladies

Dass der FC Nitro so gut dasteht, liegt auch am jüngsten Sieg. Am Montagabend (19. August) besiegte das Team die Las Ligas Ladies von Selina Cerci und Ana Maria Markovic mit 5:3. Und der Sieg wurde ausgiebig gefeiert. Auf Videos ist zu sehen wie der FC Nitro-Manager mit seinen Spieler ausgelassen die Tore bejubelt.


Mehr News aus Berlin:


Seinen Job als Team-Manager macht der 27-Jährige Berliner offenbar hervorragend. Dennoch fragen sich viele Fans, wann Jindaoui auch selbst wieder auf dem Platz steht. Auch knapp drei Wochen nachdem sein Vertrag bei Hertha BSC ausgelaufen ist, hat der Offensivmann noch keinen Vertrag unterschrieben. Immerhin: Mehrere Vereine sollen an ihm interessiert sein.