In der letzten Augustwoche findet „Shopping Queen“ in Berlin statt! Mit dabei sind die fünf Berlinerinnen July, Diana, Johanna, Sabine und Ariane.
Am zweiten Tag hat Diana (50) ihren ganz großen Auftritt und darf ihre Kreativität in Sachen Outfits auf den Prüfstand stellen. BERLIN LIVE hat mit ihr gesprochen und dabei exklusiv erfahren, wie das Herzstück der Sendung, Designer Guido Maria Kretschmer, hinter der Kamera wirklich ist.
„Shopping Queen“ in Berlin: Starallüren bei Guido?
Vor der Kamera herrscht das perfekte Licht, eine harmonische Stimmung und ganz viel gute Laune. Doch dass das nicht auch immer hinter den Kulissen der Fall ist, zeigen zahlreiche Berichte. Immer wieder packen Medien-Insider aus und machen öffentlich, dass eigentliche Publikumslieblinge ganz schöne Starallüren an den Tag legen.
+++ Berlinerin verkauft getragene Socken – „Nicht so leicht wie man denkt“ +++
Mariah Carey möchte zum Beispiel ab und zu von ihrem Team die Treppe hochgetragen werden, statt die Stufen selbst zu gehen. Jennifer Lopez möchte dagegen immer eine vollkommen weiße Garderobe, in der exakt 25,5 Grad sind. Ob Guido Maria Kretschmer auch so ist? Diana, die bei „Shopping Queen“ in Berlin mitgemacht hat, gewährt einen exklusiven Einblick.
„Den kann man nur knuddeln“
Fünf Tage drehten die fünf Frauen insgesamt. Morgens ging es meistens gegen 10 Uhr los, abends endete der Drehtag meist zwischen 20 und 21 Uhr, berichtet die 50-Jährige gegenüber BERLIN LIVE. „Das waren schon lange Tage.“ Doch es habe viel Spaß gemacht und auch immer wieder Drehpausen gegeben, sodass es nicht zu anstrengend war.
Auf Guido Maria Kretschmer trafen die fünf Damen am aller letzten Tag beim großen Finale in Hamburg. Auf die Frage, wie er denn war, muss Diana, die im eigentlichen Leben als Servicekraft in einer Gastronomie arbeitet, schmunzeln.
+++ Lidl in Berlin vs. Wochenmarkt: Der große Preischeck – wie viel bekommt man für 10€? +++
„Guido ist zuckersüß, den kann man nur knuddeln. Er ist super sympathisch und hat sich sogar für jeden Zeit genommen, obwohl er einen so straffen Terminkalender hat“, berichtet die Kandidatin von „Shopping Queen“ in Berlin. So konnte jede ein bisschen mit ihm quatschen und auch Zeit für ein Foto war bei allen Kandidatinnen drin.
Doch nicht nur mit ihm hat Diana tolle Erfahrungen gemacht.
Mehr News aus Berlin:
„Es war eine tolle Woche. Wir waren echt eine gute Gruppe“, erklärt sie abschließend. Sowohl das Drehteam als auch die Kandidatinnen untereinander hätten sich gut verstanden. Die fünf Frauen wollen deshalb auch nach ihrer Woche bei „Shopping Queen“ in Berlin in Kontakt bleiben. Dafür gebe es bereits eine Whatsapp-Gruppe, in der sie sich verabreden – auch, um die Ausstrahlung ihrer Sendung zusammen zu verfolgen.
„Shopping Queen“ immer montags bis freitags um 15 Uhr bei Vox oder vorab auf RTL+.