Um 7 Uhr in der Früh weckte das Tierheim Berlin am Samstag (11. Januar) seine 60.000 Instagram-Follower mit einer echten Hammer-Nachricht! „Unsere Herzen tanzen“ verkündeten die Mitarbeiter voller Freude – „Unser Otis ist endlich in seinem großen Glück angekommen.“
Offensichtlich hat der treue Kangal-Mix endlich ein neues Zuhause gefunden. Der arme Hund, der mit seinem wehleidigen Jaulen viele Tierfreunde verzweifeln ließ, hat in Charlotte eine neue Bezugsperson gefunden.
Das Tierheim Berlin hat endlich ein neues Zuhause für Otis gefunden
Wie man auf dem Instagram-Video sehr gut erkennen kann, hat Otis hat endlich sein Traum-Zuhause gefunden. „Es war eine Odyssee, denn leider hat es so oft nicht gepasst“, erklärte das Tierheim noch einmal die Tragweite dieser herzerwärmenden Nachricht.
„Otis hat die vorhandene Hündin zu sehr geärgert (ups!)“, witzeln die Mitarbeiter. Doch „dann war da Charlotte, die genau wie ihre Familie Kangalerfahrung hat, dazu ein Haus mit Grundstück für den großen Bär … und sooo viel Liebe im Herzen.“
Bei vielen Fans fließen Freudentränen
Auch bei vielen Fans löste die Vermittlung von Otis echtes Herzrasen aus. „Kurz nach 7 Uhr und ich habe schon ein Tränchen der Rührung und Freude vergossen“, schreibt eine Followerin bei Instagram. „Alles Liebe für Otis und sein neues Zuhause.“
„Das Happy End, auf das wir alle gewartet haben“, heißt es in einem anderen Kommentar. Ich hab grad vor Freude mein Handy angeschrieben! So ein tolles, neues Zuhause und sogar mit Garten. Ich weine.“
Mehr News aus Berlin:
Auch diesem Tierfreund kamen „Freudentränen“ – dabei hängt ihm der jaulende Hund immer noch in den Ohren: „Leider höre ich Otis sein quälendes Jaulen immer noch. Und es treibt mir dann auch immer noch Tränen in die Augen“, schreibt der Mann in den Kommentaren. „Denn, leider ist sein Jaulen für mich wie ein Synonym für alle Hunde geworden, die bei euch sind. Danke, Charlotte, dass dein Herz schlägt.“