Weihnachten und Silvester im Tierheim Berlin sind vorüber und somit die wohl stressigste Zeit des Jahres auch. Denn an Silvester mussten die vielen Tiere, die hier ihr – hoffentlich nur – vorläufiges zu Hause gefunden haben, erneut das laute Knallen der Böller und den damit für sie verbundene Stress ertragen.
Zuvor hatte man bereits traurige Nachrichten verkünden müssen. Denn wider alle Hoffnungen landeten kurz nach Weihnachten erneut eine ganze Reihe an Tieren im Tierheim Berlin. Umso erfreulicher dann diese Nachricht kurz nach Neujahr!
Tierheim Berlin teilt freudige Nachricht
Mit einem süßen Post auf ihrer Instagram-Seite ließen die Verantwortlichen vom Tierheim Berlin alle Tierfreunde an dieser glücklichen Nachricht teilhaben. Und die waren außer sich vor Freude, wie sich in den Kommentaren unter dem Post sehen lässt.
+++ Tierheim Berlin: Mitarbeitern bricht das Herz – „Wie Müll entsorgt“ +++
„Lasst uns das neue Jahr gleich mit etwas Schönem beginnen – einem unserer vielen tierischen Happy Ends“, schreibt das Tierheim in diesem Post. Zu sehen sind eine graue und eine rothaarige Katze, wie sie in einem Bettchen gemeinsam kuscheln.“Nacho und Burrito haben ein Traum-Zuhause gefunden.“
+++ Bundestagswahl in Berlin: Verfallen Stimmen? Landeswahlleiter mit eindringlichem Appell +++
Laut der neuen Besitzerin mussten sie sich „erst einmal alle aneinander gewöhnen.“ Doch nach einer Woche scheinen die beiden Vierbeiner endlich angekommen und vollends glücklich zu sein.
Mehr Nachrichten aus der Hauptstadt findest du hier:
Zu sehen sind eine ganze Reihe an süßen Bildern der beiden ehemaligen Tierheim-Berlin-Bewohner, wie sie in ihrem neuen zu Hause kuscheln, schlafen und spielen.
+++ S-Bahn Berlin: Ersatzverkehr und Ausfall – Fahrgäste müssen umplanen +++
Ein herzerwärmender Anblick der Hoffnung bereitet, dass in diesem gerade erst begonnenen Jahr noch ganz viele Tiere aus dem Tierheim Berlin ihr großer Glück finden.