Das Kaufhaus des Westens gehört zu den bekanntesten Shopping-Tempeln Europas. Jahrzehntelang strömten die Kunden ins Berliner KaDeWe, um hier im exklusiven Ambiente zu shoppen.
Nach der Signa-Pleite und der KaDeWe-Übernahme durch die thailändische Central Group gab es in einigen Bereichen eine Neuausrichtung, die nicht bei allen Kunden gut ankam. Vor allem der Bier-Bar trauerten viele Berliner hinterher. Nun feierte sie ihr Comeback im Luxus-Kaufhaus.
Berliner Stammgäste feiern die Rückkehr der Bier-Bar im KaDeWe
Ein KaDeWe-Sprecher bestätigte jetzt gegenüber BERLIN LIVE die frohe Nachricht: „Mit der „Molle“ feiert die traditionsreiche Bier-Bar nach ca. dreimonatiger Renovierungspause unter der Leitung eines bekannten Berliner Gastronoms ihr Comeback im KaDeWe.“
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Auch bei der Bierauswahl setzt man im „Molle“ auf albekannte Marken: „Unsere Gäste dürfen sich über eine vielfältiges Bier-Sortiment der Marken Budweiser, Staropramen und Pilsner Urquell freuen, insgesamt sind sieben Sorten im Angebot, davon vier vom Fass. Budweiser ist das beliebteste Bier auf der Karte. Die Preise bewegen sich zwischen 3,70 Euro und 5,20 Euro. Das ursprüngliche Team wurde vom Betreiber vollständig übernommen.“
„Endlich mal eine positive Meldung aus dem KaDeWe“
Auch viele Stammgäste freuen sich über die Rückkehr der beliebten Bier-Bar im Kaufhaus des Westens. „Endlich mal eine positive Meldung aus dem KaDeWe“, heißt es hier. „Endlich wieder der Hauptgrund für den Besuch in der 6. Etage!“
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Für die meisten Facebook-User gehört ein frisch-gezapftes Bier offensichtlich zu einem Einkauf einfach dazu. „Klasse Ort“, schreibt ein User. „Eben auch immer viele Berliner dort.“ Und ein anderer Fan ergänzt: „Super! Das erste Bier aus den „Eimern“ hat hervorragend geschmeckt! Danke René!“