Seit fast zwei Jahrzehnten begeistert Heidi Klum mit „GNTM“ Millionen Zuschauer. Die Model-Show hat sich längst als fester Bestandteil der TV-Landschaft etabliert und bleibt dank Heidis Charme und frischen Konzepten ein Publikumsmagnet.
Nun steht die 20. Staffel in den Startlöchern – und Heidi nimmt ihre Fans mit auf eine nostalgische Reise in die frühen Tage der Erfolgsshow.
„GNTM“: Reise in die Vergangenheit
Auf Instagram teilt die Model-Mama einen emotionalen Schnappschuss aus den Anfängen der heutigen Erfolgsshow „GNTM.“ Damals hätte wohl noch keiner ahnen können, welche Wellen das Castingformat einmal schlagen würde. Zu dem Foto titelt Heidi: „Schon verrückt, wenn ich so an die allerersten Tage von ‚GNTM‘ zurückdenke. Wie aufregend es war, diese Reise zu starten.“
Auf dem Bild steht Heidi vor einem Tisch voller Bewerbungen – damals noch per Post und Videokassette eingesandt. Im heutigen digitalen Zeitalter kaum vorstellbar, aber für Heidi ein Meilenstein: „So viele unglaubliche Erinnerungen in den letzten 20 Jahren! Wir haben einen langen Weg auf unserer Topmodel-Reise zurückgelegt.“
Heidi schwärmt von „GNTM“
Die neue Jubiläumsstaffel verspricht jedoch nicht nur Rückblicke, sondern auch frischen Wind: Wie auch 2024 treten Männer und Frauen an, doch erstmals werden die Geschlechter strikt getrennt gecoacht. Donnerstags gehören die Laufstege den „Mädchen“, dienstags sind die Boys an der Reihe.
+++GNTM-Star Stefanie Giesinger muss ins Krankenhaus – „Der Schmerz ist unerträglich“+++
Seit dem 7. Oktober laufen die Dreharbeiten für die 20. Staffel auf Hochtouren. Der Startschuss fiel in München. Heidi zeigt sich auf Instagram bereits begeistert: „Ich freue mich so sehr, dass die 20. Staffel bald wieder losgeht. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr, wie ich.“
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Auf Social Media kursieren bereits Gerüchte, dass die neuen Folgen von „GNTM“ am Donnerstag, dem 13. Februar 2025, bei ProSieben starten. Ob sich die Fans auf dieses Datum verlassen können, bestätigten Heidi Klum und ProSieben jedoch noch nicht.