Lieferando ist eine beliebte Anlaufstelle, wenn es ums Essenbestellen geht. Kunden haben die Qual der Wahl: von klassischen deutschen Speisen über italienische und griechische bis hin zu asiatischen Gerichten ist alles dabei. Sie werden von verschiedenen Lokalen und Restaurants angeboten.
Gerade an stressigen Tagen ist Lieferando die Rettung schlechthin – sollte man zumindest meinen. Eine Kundin wurde jedoch bitter enttäuscht und macht dem Unternehmen im Netz nun eine Ansage.
Lieferando: Kundin äußert außergewöhnlichen Wunsch an Lieferdienst
Auf X (ehemals Twitter) verfasste die Lieferando-Kundin einen Post mit einem konkreten Wunsch. „Hallo @lieferando, ich hatte heute meine Zwischenprüfung und habe vor lauter Aufregung die letzten Tage nichts gegessen. Wollt ihr mir zur Feier des Tages ein Geschenk machen?“, fragt sie.
+++ Lieferando-Kunde gibt Bestellung auf – was danach passiert, ist absurd +++
Lieferando hat auf ihre Anfrage tatsächlich geantwortet, doch die Rückmeldung schmeckte der Userin ganz und gar nicht. „Hey! Hoffentlich lief deine Prüfung gut! Wir feiern mit dir – aber ohne Gutschein.“ Ein Geschenk gab es also nicht. Die Kundin kam deshalb zu einem drastischen Entschluss.
Nach bitterer Enttäuschung: Kundin fasst drastischen Entschluss
„So jetzt reichts, ich gehe zu Uber Eats!“ schreibt sie. Uber Eats ist ähnlich wie Lieferando aufgebaut – auch hier kann man sich Essen liefern lassen. Doch ein Wechsel ist nicht zwangsläufig notwendig.
Auch interessant:
Wer sparen möchte, kann das mit anderen Mitteln machen. Doch welche Möglichkeiten gibt es?
Lieferando: So sparst du bares Geld bei deiner Bestellung
Kunden sparen Geld zum Beispiel bei ihrer Erstbestellung. Wer sich also einen neuen Account macht, erhält nach Angaben der Lieferando-Website einen 7-Euro-Willkommensgutschein in der App. Wer schon einen Account hat, kann immerhin Versandkosten sparen. Mit einem Trick geht das ganz einfach ( >> hier mehr lesen).