Bittere Nachricht für alles Fans von Hertha BSC! Das Comeback von Diego Demme scheint sich weiterhin zu verzögern. Wie der Berliner Bundesligist am Donnerstag (24. Oktober) bestätigte, ist der Mittelfeld-Star aktuell nicht in der Lage, am Mannschaftstraining teilzunehmen.
Wann Diego Demme wieder voll und ganz ins Training einsteigt, steht aktuell noch nicht fest. Für das Auswärtsspiel am Samstag (26. Oktober, 13 Uhr) beim bislang ungeschlagenen Karlsruher SC dürfte es aber mit Sicherheit nicht reichen.
Die Fans von Hertha BSC sorgen sich um Mittelfeld-Star Diego Demme
Wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) unter Berufung auf die „Bild“ berichtet, soll Diego Demme mit Schwindelgefühlen kämpfen, weswegen sich der 32-Jährige in der Länderspielpause einer Untersuchung unterzogen haben soll.
+++ S-Bahn Berlin: Ex-Manager packt aus – Warnung vor „großem Risiko“ +++
Das Schwindelgefühl soll Medienberichten zufolge nach dem 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf aufgetreten sein. Angesichts dieser anhaltenden Probleme, zeigten sich die Fans in den letzten Tagen äußerst besorgt.
Hertha-Fans hoffen auf baldige Genesung
In einem bekannten Facebook-Forum drücken Herthas Anhänger dem Mittelfeld-Star die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. „Gute Besserung“, schreibt ein Fan. „Ich hoffe, dass bald alle wieder gesund werden und wir aus dem Vollen schöpfen können.“
In Anbetracht der dünnen Personaldecke ist die Laune bei einigen Fans alles andere als gut. „Das ist doch alles kein Pech mehr. Ganz ehrlich, wir müssen eigentlich mit der maximalen Kapelle auflaufen. Macht momentan nicht so wirklich Freude.“
Mehr News aus Berlin:
Wegen dem Ausfall von Diego Demme muss Hertha-Trainer Cristian Fiel einmal mehr improvisieren. Auf Rückkehrer Deyovaisio Zeefuik (war Gelb gesperrt) dürften jetzt zusätzliche Aufgaben zukommen. „Deyo kann uns mehrere Positionen geben: Links, rechts im Zentrum“, erklärte Fiel am Donnerstag (24. Oktober). „Matte Winkler hat während der Woche trainiert und könnte wieder eine Option für den Kader sein.“ (mit dpa)